Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Brod


Premium (World)
[fc-user:2063943]

Über mich

MAIL vom 11.03.2020
ACHTUNG, MITGLIEDSCHAFT ABGELAUFEN 04:32 Uhr
Von: fotocommunity, Support

Hallo Andreas Brod,
Deine World ist leider abgelaufen. Dein Premium-Status wurde deaktiviert und Du verlierst…


UM GOTTES WILLEN… MEINE WELT IST ABGELAUFEN… VERFALLSDATUM?... NICHT MEHR ZU RETTEN?… EINFACH SO… TOT… MEINE WELT?


UPS, DA WURDEN DOCH ABSICHTLICH ALLE MEINE FOTOS VON MIR ENTFERNT!
AB 11.03.2020 GIBT ES DEFINITIV KEINEN EINZIGEN CENT MEHR FÜR IRGENDEINEN PREMIUM ACCOUNT DER FC VON MIR.

Ich lasse mir auf gar keinen Fall von den FC-Verantwortlichen irgendwie vorschreiben, wann, wen und warum ich jemanden hier auf der fotocommunity NICHT IGNORIEREN sollte! Die Funktion IGNORIEREN wird jedem Member (FREE oder PREMIUM ACCOUNT) angeboten. Diese Funktion unterbinden/untersagen zu wollen, erst recht bei langjährig zahlenden Membern, ist seitens der FC-Verantwortlichen mehr als INTOLERANT und gegen die freie Möglichkeit der Verwendung und Nutzbarkeit!

UND DESHALB HABE ICH ES AUCH LÄNGST SCHON WIEDER GETAN...NÄMLICH EURE FUNKTION, DEN "IGNORE-BUTTON" GEDRÜCKT UND DAMIT BASTA !

HOCH LEBEN DIE STATISTIKLEICHEN UND DAS PROGRAMMIERTE PENETRANTE VERLINKEN VON NEUEN KONTAKTEN, DIE NICHTS ZU SAGEN, ZU PRÄSENTIEREN ODER GAR ZU BIETEN HABEN!
HOCH LEBE DIE REINE INTERNETTE, NONVERBALE UND VORGEGAUKELTE SCHEIN-WORLD (SCHEINWELT)! JEDOCH NICHT MEHR HIER AUF DIESEM PROFIL! LICHT AUS!

Kenntnisse