7.167 20

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

November

... an der Süderelbbrücke

Kommentare 20

  • Twin O Caulin 24. Februar 2024, 23:34

    Was für eine beeindruckende Flucht, und dann so (fast) menschenleer... Das wirkt gewaltig, könnte beinahe in New York fotografiert worden sein, wenn der Brückenkopf noch etwas größer wäre...  Ein bildstarkes S/W.
  • Hansi Rödig 10. Dezember 2023, 11:37

    Hallo Uli,
    Hamburg habe ich auch vor einigen Tagen mal wieder besucht und auch einige Fotos mit nach Kassel gebracht. An der Süderelbbrücke bin ich noch nie gewesen. Schön, dass Du sie mal von dieser Seite zeigst. Das monocrome Foto unterstreicht die Novemberstimmung.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Hansi
  • Sonja Molter 9. Dezember 2023, 18:28

    Ein genialer Blick duch dieses wunderschöne alte Bauwerk.
    Klasse Bildgestaltung und Ausrichtung. Klasse mit den Eckläufern und allerbestens in s/w gezeigt. Favorit
    LG Sonja
  • Andrew Gross 28. November 2023, 11:29

    Der Hamburger Klassiker, laubfrei.
    Andrew
  • juergi-p 24. November 2023, 12:44

    Dank der einsamen Radfahrer auf der Brück ein schönes Bild. 
    vg von juergi
  • Werner Sperl 24. November 2023, 10:04

    Wunderbare SW Fotoarbeit! LG Werner
  • junimond51 24. November 2023, 5:53

    …und der Weg über die Brücke nimmt kein Ende. Eine sehr gute, zentrierte und perfekt ausgerichtete Aufnahme von diesem schönen Brückenbauwerk.
    VG Stefan
  • EstebanS 23. November 2023, 18:26

    So wie es aussieht sind die Baustellen weg - ist ja auch schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal dort war. Perfekt zentriert von Dir ins Bild gesetzt, klasse mit den Eckläufern und sehr schön in SW gezeigt.
    LG, Stefan
  • Urs V58 23. November 2023, 17:24

    Im November fehlen oft die Farben und hier hast du sie zu Recht ganz weggelassen. Ein grosses Lob verdient die perfekte Symmetrie samt den Eckläufern. Die Qualität muss ich nicht erwähnen, denn sie ist bei dir immer 1A. Tolle Aufnahme! LG Urs
  • Elke B.aus E. 23. November 2023, 16:42

    Ein wunderbarer Blick duch dieses schöne Bauwerk.
    Finde die Bildgestaltung sehr gelungen
    LG Elke
  • walter.zuercher 23. November 2023, 16:34

    Echt stark bearbeitet. Sehr gelungen. LG Walter
  • Jens Demuth 23. November 2023, 16:18

    Feine Linienführung und SW passend.
    Grüße, Jens
  • Michael V. 23. November 2023, 13:38

    great
  • Silly_E 23. November 2023, 12:26

    ein stimmungsvolles Motiv, das den Blick in die Tiefe zieht!
    L. G. Silly
  • Swiss Photo 23. November 2023, 12:15

    Klasse Street! Gruss s.p.

Informationen

Sektionen
Views 7.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten