4.043 10

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

Der HotSpot

für Fotografen liegt jedoch eigentlich "unter Tage"
- Station U4 Hafencity-Universität -
Hier eine weniger spektakuläre, weniger symmetrische, weniger farbige Version !

Kommentare 10

  • Ferdinand W. 16. November 2023, 7:55

    Eine tolle Aufnahme. Schaut sehr gut aus. LG. Ferdi
    Wald Bild - Mischwald
    Wald Bild - Mischwald
    Ferdinand W.
  • kirbreton 14. November 2023, 21:08

    Ein schönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut. 
    Gruß kirbreton
  • Jens Demuth 14. November 2023, 15:50

    S O  selten gezeigt, aber warum nicht - auch gut.
    Grüße, Jens
  • walter.zuercher 11. November 2023, 17:28

    Die Belichtung gefällt mir. Gelungen. VG Walter
  • junimond51 11. November 2023, 6:56

    Hat so gar nichts Buntes. Finde ich gut, die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir.
    VG Stefan
  • Andrew Gross 10. November 2023, 21:49

    Das ist nicht der maximal spannende Spot an der U-Bahn, aber gerade auch deswegen zeigenswert. Von der Komposition und der BEA paßt hier alles.
    Andrew
  • Urs V58 10. November 2023, 17:36

    Mir gefällt diese Perspektive sehr gut. Da man nicht nach unten blickt, entsteht eine leicht unheimliche Stimmung, zumal der Bildtitel unterschiedlich interpretiert werden kann. Es muss nicht immer symmetrisch sein. Der Blickwinkel bietet eine sehenswerte Linienführung. LG Urs
  • Davina02 10. November 2023, 17:11

    Trotzdem eine sehr schöne Licht und Schattenwirkung!
    LG Angela
  • EstebanS 10. November 2023, 15:01

    Von "unter Tage" gibt es ja schon jede Menge Bilder. Dieses sieht man mit Sicherheit nicht so oft und es ist Dir sehr gut gelungen. Ein klasse Blickwinkel und bestens mit dem Licht in der düsteren Umgebung.
    LG, Stefan
  • schlaumair 10. November 2023, 14:53

    Wer die Station kennt, weiß genau, wie sehenswert es dort aussieht.
    Muss dort auch mal wieder hin :-)
    BG Ulrich

Informationen

Sektionen
Views 4.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7
Objektiv NIKKOR Z 24-50mm f/4-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100