Toni Blues

DE
kostenloses Benutzerkonto, Rottenburg a. N.
[fc-user:1018309]

Kommentare 31

  • Pübe 9. September 2025, 10:44

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
  • hhdf.foto 18. August 2025, 12:36

    Vielen Dank für Dein Lob für die beiden 2CVs, beste Grüße, holger
  • jabri 17. August 2025, 15:52

    Vielen Dank Güte dein Lob zur Aufnahme „Entfaltung“!
    VG jabri
  • Toni Blues 15. August 2025, 15:37

    Klasse Aufnahme!

    VG Toni
  • Toni Blues 15. August 2025, 15:10

    Klasse Aufnahme und super belichtet.
    VG Toni
  • Markus E 13. August 2025, 10:15

    Vielen Dank für dein Lob Toni! Viele Grüße, Markus
  • jabri 10. Juli 2025, 21:59

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • RolliAC 28. Mai 2025, 0:20

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Uwe Kan 11. April 2024, 14:56

    Danke für dein Lob, du hast wirklich tolle Fotos in deinem Ordner.
    Gruß Uwe
  • GerhardM 25. Januar 2024, 18:02

    Hallo,
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerhard
  • momentum16 - photography 5. November 2023, 16:54

    Herzlichen Dank Toni für dein Lob und eine gute Woche für Dich. Alles Gute und bleibe gesund. Liebe Grüße Walter.
  • Rosenfan 29. Oktober 2023, 18:51

    Danke für dein Lob
    LG Hans Juergen
  • Heinz59 29. Oktober 2023, 16:16

    Besten Dank für dein Lob

    LG Heinz
  • Klaus-Peter Heckler 29. Oktober 2023, 15:00

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Peter
    Unruhige See
    Unruhige See
    Klaus-Peter Heckler
  • Christoph Rosenhagen 17. Oktober 2023, 22:40

    Dein Lob hat mich gefreut! Danke!
    LG Christoph
  • Favoriten

    13 / 2
  • Kommentare

    157 / 179
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel