Martin Bröckerhoff


Premium (Basic), Bad Münstereifel
[fc-user:41095]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 40 Jahren.
Früher hauptsächlich auf Diafilm, wobei ich damals die Dias mit Überblendtechnik projiziert habe.
Seit 2003 fotografiere ich ausschließlich digital.
Dazu benutze ich z.Z. die EOS 7D und die G7X von Canon und die GX7 und die GX9 von Panasonic.
Ich mache am häufigsten Reise-, Reportagefotos und Makros, fotografiere aber alles, was ich schön oder bemerkenswert finde.

Falls du dich für meinen Heimatort Bad Münstereifel interessierst, empfehle ich dir:
https://fotoschule.fotocommunity.de/sehenswuerdigkeiten-in-bad-muenstereifel-fotografieren/

Kommentare 27

  • Fernando Anzani 24. Mai 2021, 21:54

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • holgeri1 23. Mai 2021, 21:51

    Hallo Martin!
    Es freut mich sehr, dass Du dir Zeit für einen kleinen Rundgang durch meine Galerie genommen und Kommentare und Lobe hinterlassen hast.
    Liebe Grüße Hol
  • Spetz 27. Februar 2021, 14:03

    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich finde dein Portfolio sehr spannend! LG Ulrike
  • FoToGo 31. Januar 2021, 20:41

    Alter Schwede, ein tolles Portfolio. Ich werde gar nicht fertig, die Bilder durchzugucken... Ich hänge mich einfach mal dran. VG Tobi
  • fotogirly 22. Dezember 2020, 7:03

    Übrigens, Bad Münstereifel muß wunderschön und wirklich einen Ausflug wert sein , Danke für die Dokumentation in tollen Bildern .
    LG Gaby
  • fotogirly 22. Dezember 2020, 6:58

    Hallo Martin, vielen Dank für Dein Interesse an meinem - historischen Tor - es ist in Den Burg auf Texel , habe extra für Dich ein Foto der Seitengasse eingestellt, was aber nicht gut geworden ist . Ich übe noch - wahrscheinlich lebenslang - smile .
    LG Gaby
  • Ulrich W. Seck 17. November 2020, 10:08

    Ein tolles, vielschichtiges Portfolio das du uns hier zeigst !
    Es ist geprägt von ästhetischer und fotografisch-technischer Perfektion und das gelingt dir
    ganz hervorragend !
    Wie ich sehe, bist auch du ein Rügen (Binz) - Freund und auch unsere fotografische Ambition und Entwicklung hat etliche Schnittmengen !
    Allerbeste Grüsse aus HH
    Uli
  • Rainer Mahnke 17. Juli 2020, 23:54

    Hallo Martin, vielen Dank für deine lobenden Worte. Deine Landschaft- und Architekturaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    VG, Rainer
  • Hartmut Haag 9. Juli 2020, 19:59

    Sehr schöner Beitrag über Bad Münstereifel und tolle Bilder dazu.
    VG Hartmut
  • Raindrop1 30. März 2020, 10:59

    Merci ...für den Blick in mein 'Schachtel Spiel'...
    ...sehr vielsichtige Fotos in Deiner Sammlung, macht Spass..!
  • Achimdd 21. Juli 2019, 14:21

    Hallo Martin,vielen Dank für die lobenden Hinweise für meine Fotos. Finde deine Kreativität, Einfallsreichtum und natürlich die Ausführung deiner Galeriefotos spitzenmäßig. LG Achim
  • BC Projekt 1. Mai 2019, 12:36

    Guten Tag Martin,

    es freut mich, dass Dir wieder einige meiner Bilder gefallen.
    Gerne öffne ich auch Deine FC Galerie, man kann sich wirklich immer wieder an Deinen Bildern erfreuen.

    Schöne Grüsse und "Gut Licht",

    Arthur
  • Oliver Lendorf 3. Februar 2018, 21:53

    Super Fotos. So gut will ich auch werden!
  • KlausT. 25. November 2017, 1:27

    Danke für dein Lob, hat mich gefreut!
    Warst ja auch schon im Yosemite. Es gibt soooviel zu entdecken in Kalifornien :-)
    Es hat mir viel Freude gemacht, in deiner Galerie zu stöbern...tolle Bilder!
  • BC Projekt 8. November 2017, 16:50

    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

    Deine FC Galerie enthält interessante und schöne Bilder, durch welche Du uns
    einen Einblick in ferne Länder und in die Welt des Kleinen (Makro) vermittelst.

    Dies empfinde ich genau so wertvoll, wie die Beurteilung eines Bildes.
    Danke für diesen, Deinen Beitrag.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich,

    Arthur
  • 59 24
  • 987 1.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D und G7X; Panasonic GX7 und GX9