14.627 14

wintgen michael


Premium (World), Arbon

New Born

Gestern im Studio entstanden...Vor 10 Tagen noch die Schwangere fotografiert und jetzt Mamma mit Baby

Kommentare 14

  • noblog 21. Januar 2023, 12:35

    Feine Studioarbeit von Dir.
    LG Norbert
  • Titus Photografie 31. Dezember 2022, 12:24

    Ein wunderbar intensives Mutter-Kind Portrait - zauberhaft!
    lg Christian
  • Misme 12. Dezember 2022, 13:30

    Wow, das ist doch großartig! Ein absolut inniges Foto von Mutter und Kind. Mein Glückwunsch und dass es beiden gut gehen möge und alle viel Freude aneinander haben.
    Das Foto ist dir super gelungen!
    LG Misme
  • ayla77 11. Dezember 2022, 20:39

    Das Baby hat aber dichte und viele Haare! Es ist immer wieder schön, dieses Wunder der Natur mitzuerleben! Lg, Bettina
  • Gerfried Tamerler 11. Dezember 2022, 11:53

    die Story hat was
    ein schöneres Adventgeschenk kann es nicht geben
    wunderschön von dir gezeigt
    beide werden noch lange eine Freude haben mit dem Bild

    lg Gerfried
  • Christoph Nitsche 10. Dezember 2022, 17:42

    Manche Geheimisse lassen sich nicht verbal ausdrücken. Dir ist es gelungen, mit diesem Bild das Unmögliche zu schaffen. Chapeau (mit der Gewissheit, dass meine Anmerkung nur begrenzt meine Begeisterung zu wiedergeben vermag).
    VLG
    Christoph
  • Anne Berger 10. Dezember 2022, 16:00

    Eine sehr liebe Szene!
    LG Anne
  • Michi M. 87 8. Dezember 2022, 12:01

    Ein ganz besonderer Moment.
    Den muss man festhalten!
    Sehr schön.
    LG:)
    Michi
  • Hansiwalther 8. Dezember 2022, 9:59

    Das Foto strahlt Vertrautheit und Liebe aus.
    Passt auch gut in die Adventszeit. 
    Gruß Hansi
  • Maro D. 7. Dezember 2022, 17:39

    Der enge Bildausschnitt verstärkt ein Eindruck von Nähe/Fürsorge noch mehr.
  • A.-J. O. 7. Dezember 2022, 16:49

    So süß! Und so lange, wuschelige Haare! Hach …

    Alles, alles Gute ist den Beiden zu Wünschen! Wohl ist es die letzten Jahrzehnte nicht einfacher geworden, ein Kind aufzuziehen. Doch beim Betrachten des Bildes begegnet einem eine Vorstellung und Ahnung, warum es sich heute — wie ehedem — lohnt.
  • Dorothee 9 7. Dezember 2022, 16:05

    es schaut sogar schon größer als 10 Tage, ein wunderbares MutterKind Freudenbild
  • Arndt Deckers 7. Dezember 2022, 15:56

    Very sensual   :-)

    Arndt
  • ULiULi 7. Dezember 2022, 15:46

    Hallo Michael,
    ein sehr gefühlvolles, anrührendes Bild. Klasse fotografiert.
    LG / ULi

Informationen

Sektionen
Views 14.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M4
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten