Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.-J. O.


Basic Mitglied, Region Stuttgart
[fc-user:637078]

Über mich

NICHT, weil ich die FC-Webseite so wunderschön oder hässlich finde, bin ich hier. Nicht weil ich ihre Funktionen für so gelungen oder bescheiden halte. Nicht, weil sie anders aussieht als andere Bilderportale – oder gleich.

SONDERN einzig der Bilder von zahlreichen Traum-Artistinnen und -Artisten wegen – ihrer Gedanken und Empfindungen, ja ihrer Welten, die es zu erkunden lohnt …

........................................................................................................................................................

Was ich unter Bildern anmerke, entsteht spontan beim Betrachten. Und bisweilen gehen Worte und Verstand seltsame Wege ...

PS: Hin und wieder gefällt mir ein Bild sehr, doch es wollen mir keine Worte einfallen, dies auszudrücken. Dann beschränke ich mich auf das Drücken des "Loben"-Knopfs oder das Setzen als öffentlichen Favoriten, um Anerkennung zu bekunden.

Kommentare 76

  • 1boller 19. Mai 2018, 9:25

    Moin, danke für Dein Kommentar, somit bin ich auf Deine tolle Seite gekommen. Ich bin begeistert vom Dein Aufnahmen und der schönen Bearbeitung, einfach toll, an dieser Stelle ein großes Lob für Deine Bilder.
    Viele Grüße Andreas
  • Rudi a.W. 9. Februar 2018, 16:18

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Bild mit den Windrädern
    LG Rudi
  • Merten Riesner 18. Januar 2018, 12:28

    Vielen Dank für dein Kommentar unter meinem Bild. Ich habe mich ja sogleich mal umschauen müßen. In deinen Bilder sehe ich auf jeden Fall mal einen langen Weg in der Fotografie und ich denke auch das er noch einige Abzweigungen nehmen wird. Die Farben und durch Bildbearbeitung eingearbeiteten Objektivmacken, lassen mich vermuten das du die kleinen Fehler der analogen Technik magst. Ich selbst habe lange Zeit digitale Bilder so bearbeitet das sie sehr analog wirkten, bis ich es bis oben voll hatte und zu alten Kameras und Film griff. Jetzt fühle ich mich angekommen und kann mich voll meiner Motive widmen. Ich werde versuchen öfter mal vorbeizuschauen.
  • uet 4. Januar 2018, 9:31

    Danke; habe mich auf deine fc-Seite eingeloggt. Und werde dir "folgen". Es ist ein großer Gewinn für mich, wenn ich ein paar Top-Fotografen folgen kann, es gibt da unheimlich schöne Sachen dabei. Und deine Seite mit den Gedanken unter den Bildern gehören auch dazu.
  • Elke Daccarett 19. Juli 2017, 23:35

    Ich danke dir für deinen netten Kommentar und das favorisieren meines Bildes "Lines in the sand". Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wüste hat einfach etwas faszinierendes.
    LG aus Peru, Elke
    Lines in the sand
    Lines in the sand
    Elke Daccarett
  • northsea 11. Juli 2017, 19:52

    Deine Betrachtungsweisen sind Poesie pur...
    deine Anmerkungen unter meinen Bildern immer ein Moment des Innehaltens.
    Welch Tiefe!
    Das ist sehr beeindruckend und aussergewöhnlich.
    Deswegen bin und bleib ich hier.
    Danke.
  • Anoli 14. Mai 2017, 23:24

    Schön, dass Du auch geblieben bist! ;-)) Die Luft ist bei mir raus. Aber egal....wir sind noch an Bord.
    LG Ilona
  • Susanna 26. April 2017, 18:00

    Hallo und danke für den Hinweis
    Wieder was in all den Jahren hier gelernt ^^
    Trotzdem schade, da es meinerseits in klein nicht so die Wirkung hat !
    Trotzdem danke für deine ehrliche, nette Anmerkung =)
    Light  & shadows ..
    Light & shadows ..
    Susanna


    Liebe Grüße
    Susanna
  • because-of.me 20. April 2017, 12:20

    Danke für dein Kommentar & und eine tollen Fotos!
  • ammerguide 26. März 2017, 20:00

    Wenn Du am abend Weiße essen tust, zieh einfach die Vorhänge zu dann passiert nix.

    LG aus Bavaria
    Oliver
  • ~morpheus~ 25. Februar 2017, 13:54

    Deine Bilder würde ich als Suche nach innerem Frieden interpretieren.
  • Jackie.S 23. Februar 2017, 19:04

    schön das ich dir für ein kleines bisschen neues Wissen helfen konnte :-)
    Deine Bilder gefallen mir, da schau ich sicher wieder mal rein!
    lg jackie
    ' Erlenzeisig '
    ' Erlenzeisig '
    Jackie.S
  • Bettina Dittmann 17. Januar 2017, 20:39

    Hättest du jetzt einen Süßwarenladen, würde ich dir für deine nette Anmerkung glatt ein großes Poster schenken :-)
    Hat mich sehr gefreut !
    lg Bettina
  • Ute Allendoerfer 16. Januar 2017, 23:36

    Dein Profiltext !!! danke. LGute
  • Morgen-Stern 10. Januar 2017, 13:18

    Vielen Dank für deine poetischen und nachdenklichen Worte zu meinen Fotos, sie sind so treffend, ich habe mich darüber sehr gefreut! LG Simone
  • 43 795
  • 447 10.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse