A.-J. O.


Premium (World), Region Stuttgart
[fc-user:637078]

Über mich

NICHT, weil ich die FC-Webseite so wunderschön oder hässlich finde, bin ich hier. Nicht weil ich ihre Funktionen für so gelungen oder bescheiden halte. Nicht, weil sie anders aussieht als andere Bilderportale – oder gleich.

SONDERN einzig der Bilder von zahlreichen Traum-Artistinnen und -Artisten wegen – ihrer Gedanken und Empfindungen, ihrer Welten, die es zu erkunden lohnt …

........................................................................................................................................................

PS (aus gegebenem Anlass): Manche sagen, eine Pandemie gäbe es nicht und Impfungen seien Geldmacherei, mit 5G würden Gedanken kontrolliert, Windräder wären böse - Atomkraft hingegen sauber und sicher - der Klimawandel sei nicht vom Menschen vorangetrieben, die Mondlandung hätte nur im Fernsehen stattgefunden, das Deutsche Reich existiere formal noch heute, Selbstbefriedigung mache impotent (und das Sprechen über Geschlechteridentität mache Kinder schwul), die Erde sei eine Scheibe (sowie gar der Mittelpunkt des Universums) ...

Was vergessen?

Kommentare 97

  • Paul Roland Vettermann 2. April 2022, 16:13

    "PS (aus gegebenem Anlass): Manche sagen..." 

    Ja leider, diese Zeitgenossen trifft man immer mal wieder
    und dieses unabhängig von ihrem IQ oder auch EQ... UNGLAUBLICH!
    HG PRV
  • Armin Leitner 18. Februar 2022, 19:09

    Gratuliere zum Credo !!!
  • PeDSchWork 18. Februar 2022, 13:25

    Du hast ein bemerkenswertes Auge für Details und Stimmung. Respekt und Gratulation!
  • weitesland 16. Februar 2022, 9:02

    Danke für Dein wohltuendes und klares Statement!
    Lieber Gruß
    Kai
  • Acut-art 9. Februar 2022, 11:08

    Danke für deine Kritik zugleich Kommentar MFG
  • format C 2. Februar 2022, 12:47

    ganz feiner Text


    ach so,  schöne Fotos gibt es hier auch zusehen,    auf deiner Seite


    ;=)
  • anjo s. 23. Januar 2022, 13:35

    Gefällig geschrieben.
    MfG
  • Roland Hartig 8. Januar 2022, 12:05

    Sehr anregend Deine Intro! Kompakt und kompetent auf den Punkt gebracht. Stimmt mich positiv nachdenklich. Danke!

    LG Roland
  • Pelue 7. Januar 2022, 17:02

    Feiner Profiltext!

    Aber: Ja wie, ist die Erde denn keine Scheibe? Du zerrüttest ja mein Weltbild. 
    Ok, ich folge Dir ab jetzt, ich bin lernfähig. Sollte ich von der Scheibe fallen, wäre das natürlich recht blöd.

    Herzlichen Gruß
    Martin
  • northsea 11. Dezember 2021, 18:45

    Auf deinen Text bezogen....
    Du hast nichts vergessen! 
    Ausser vielleicht... das Vergessen,.... von vielem was man nur vergessen kann. 
    Ich habe übrigens vergessen, dass ich so vergesslich bin.
  • Sonja Krebs 15. November 2021, 22:29

    Ach so? Dann habe ich deinen "Über mich" Text falsch interpretiert! Mit dem Inhalt deines Links bin ich vertraut!
  • Sonja Krebs 15. November 2021, 16:27

    Ich grüße dich aus dem Frankenland :-) Zu deinem "Über mich" :-) : Da wird ja gewaltig alles in einen Topf geworfen. ;-) Muss ein Impfgegner zwangsläufig an eine flache Erde glauben? Ist einer der Windräder "böse" findet automatisch ein Atomkraftbefürworter? Sind das nicht die spaltenden Aussagen? Stoff zum Nachdenken! :-)
  • Roland Robra 27. Februar 2021, 9:28

    Herzlichen Dank für deine Interpretation von "Inmitten von allem". Mit deiner Betrachtung, die über dem Bild schwebt, es aufnimmt und den Menschen doch am Ende in die graue Immerwelt zurückstößt, hast sehr genau die Stimmung getroffen. Und die Augenblicke des Glücks sind kaum länger als das Klicken eines Fotoapparates und doch sind sie die Quintessenz von allem.
    Inmitten von allem
    Inmitten von allem
    Roland Robra
  • Fräulein Einauge 12. Januar 2021, 15:03

    Lieber A.-J.O. Danke für Deine Worte! Dein Profiltext bringt mich zum Zustimmen, Lächeln und zur Gewissheit hin. Ich wusste,, dass wir uns ähnlich sind  - auch wenn ich mich nicht so treffend ausdrücken kann. :-)

    Du bist einer der wenigen, die mich hier von Beginn an kennen. Ich danke Dir fürs Aushalten meiner Bilder/Gedanken :-D, fürs Zeigen Deiner Bilder (auch wenn ich da recht still war), .. Die mir geblieben sind. 

    Lieber Gruss, Anja
  • KARIE 6. Dezember 2020, 9:03

    Danke.

Kenntnisse