A.-J. O.


Premium (Basic), Region Stuttgart
[fc-user:637078]

Über mich

NICHT, weil ich die FC-Webseite so wunderschön oder hässlich finde, bin ich hier. Nicht weil ich ihre Funktionen für so gelungen oder bescheiden halte. Nicht, weil sie anders aussieht als andere Bilderportale – oder gleich.

SONDERN einzig der Bilder von zahlreichen Traum-Artistinnen und -Artisten wegen – ihrer Gedanken und Empfindungen, ihrer Welten, die es zu erkunden lohnt …

........................................................................................................................................................

PS (aus gegebenem Anlass): Manche sagen, eine Pandemie gäbe es nicht und Impfungen seien nur Geldmacherei, mit 5G würden unsere Gedanken kontrolliert, Windräder wären böse - Atomkraft hingegen sauber und sicher wie eh - der Klimawandel sei nicht vom Menschen vorangetrieben, die Mondlandung hätte nur im Fernsehen stattgefunden, das Deutsche Reich existiere formal noch heute, Selbstbefriedigung mache impotent (und das Sprechen über Geschlechteridentität mache Kinder schwul), die Erde sei immer noch ein Scheibe (sowie der Mittelpunkt des Sonnensystems, wenn nicht gar des Universums) ...

Was vergessen?

^_~

Kommentare 86

  • Roland Robra 27. Februar 2021, 9:28

    Herzlichen Dank für deine Interpretation von "Inmitten von allem". Mit deiner Betrachtung, die über dem Bild schwebt, es aufnimmt und den Menschen doch am Ende in die graue Immerwelt zurückstößt, hast sehr genau die Stimmung getroffen. Und die Augenblicke des Glücks sind kaum länger als das Klicken eines Fotoapparates und doch sind sie die Quintessenz von allem.
    Inmitten von allem
    Inmitten von allem
    Roland Robra
  • Fräulein Einauge 12. Januar 2021, 15:03

    Lieber A.-J.O. Danke für Deine Worte! Dein Profiltext bringt mich zum Zustimmen, Lächeln und zur Gewissheit hin. Ich wusste,, dass wir uns ähnlich sind  - auch wenn ich mich nicht so treffend ausdrücken kann. :-)

    Du bist einer der wenigen, die mich hier von Beginn an kennen. Ich danke Dir fürs Aushalten meiner Bilder/Gedanken :-D, fürs Zeigen Deiner Bilder (auch wenn ich da recht still war), .. Die mir geblieben sind. 

    Lieber Gruss, Anja
  • KARIE 6. Dezember 2020, 9:03

    Danke.
  • Pascal Johner 21. September 2020, 22:29

    Vielen Dank für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
    LG Pascal
  • Danny Bode 10. Oktober 2019, 21:14

    Lieber A. - J., Deine Ausdrucksweise und Deine Fotos sprechen mich sehr an.. ich werde Dir folgen und bin gespannt auf alles Weitere. Liebe Grüße Danny
  • s'hlawakaya 16. August 2019, 19:21

    Vielen Dank für deine schönen Gedanken zu meinem Bild!
    LG shlawa
  • Objek-tief 15. August 2019, 19:43

    das was du hier zeigst gefällt mir sehr
    ich folge und warte auf mehr
    lg bernd
  • Himmelsstürmer 22. Mai 2019, 17:41

    Danke für deinen Kommentar unter meinem gezeigten Foto und ein Lob für deinen "Über mich...Text"!
    HG Ulli
  • Frank Lüdtke 21. Mai 2019, 19:00

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern und schön, dass Du Dir offenbar intensiv Zeit nimmst und Dich mit den Fotos hier in der fc auseinandersetzt. Das ist leider nicht mehr häufig der Fall.
    LG Frank
  • Schorschi O. 18. Mai 2019, 11:11

    fantastisch+++
  • Burkhard Bartel 2. April 2019, 20:47

    Schön, deine Anmerkungen zu meinen neuesten Fotos gefallen mir sehr gut. Du triffst den Nagel auf den Kopf und reicherst das an mit einem wohldosierten Schuss Humor. Genau so muss man die Dinge wohl angehen, über die gesellschaftlich so kontrovers gestritten wird.
    Bei dem Herrn mit Bart müsste doch jeder schnell merken, dass es sich um keinen Schüler handelt. Ihm ist eben der Kampf gegen den Stuttgart21-Wahnsinn wichtig. So wie mir auch. Und dafür gesellt er sich nun zu den demonstrierenden Schülern. Über viele Ziele könnten sich beide rasch einigen. Also nichts wie los.
    Vielleicht begegnen wir uns mal in diesem kleinen Stuttgart zum Gedankenaustausch.
    HG
    Burkhard
  • Peter Kryzun 23. März 2019, 0:28

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar 
    Lg
    Peter
  • 1boller 19. Mai 2018, 9:25

    Moin, danke für Dein Kommentar, somit bin ich auf Deine tolle Seite gekommen. Ich bin begeistert vom Dein Aufnahmen und der schönen Bearbeitung, einfach toll, an dieser Stelle ein großes Lob für Deine Bilder.
    Viele Grüße Andreas
  • Rudi a.W. 9. Februar 2018, 16:18

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Bild mit den Windrädern
    LG Rudi
  • Merten Riesner 18. Januar 2018, 12:28

    Vielen Dank für dein Kommentar unter meinem Bild. Ich habe mich ja sogleich mal umschauen müßen. In deinen Bilder sehe ich auf jeden Fall mal einen langen Weg in der Fotografie und ich denke auch das er noch einige Abzweigungen nehmen wird. Die Farben und durch Bildbearbeitung eingearbeiteten Objektivmacken, lassen mich vermuten das du die kleinen Fehler der analogen Technik magst. Ich selbst habe lange Zeit digitale Bilder so bearbeitet das sie sehr analog wirkten, bis ich es bis oben voll hatte und zu alten Kameras und Film griff. Jetzt fühle ich mich angekommen und kann mich voll meiner Motive widmen. Ich werde versuchen öfter mal vorbeizuschauen.

Kenntnisse