Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

A.-J. O.


Premium (Basic), Region Stuttgart
[fc-user:637078]

Über mich

NICHT, weil ich die FC-Webseite so wunderschön oder hässlich finde, bin ich hier. Nicht weil ich ihre Funktionen für so gelungen oder bescheiden halte. Nicht, weil sie anders aussieht als andere Bilderportale – oder gleich.

SONDERN einzig der Bilder von zahlreichen Traum-Artistinnen und -Artisten wegen – ihrer Gedanken und Empfindungen, ihrer Welten, die es zu erkunden lohnt …

........................................................................................................................................................

PS: Hin und wieder gefällt mir ein Bild sehr, doch es wollen mir keine Worte einfallen, dies auszudrücken. Dann beschränke ich mich auf das Drücken des "Loben"-Knopfs oder das Setzen als öffentlichen Favoriten, um Anerkennung zu bekunden.

PPS: Aus mehrerlei Gründen – die allesamt nichts mit der FC zu tun haben – bin ich nurmehr sporadisch hier unterwegs.

Kommentare 82

  • Danny Bode 10. Oktober 2019, 21:14

    Lieber A. - J., Deine Ausdrucksweise und Deine Fotos sprechen mich sehr an.. ich werde Dir folgen und bin gespannt auf alles Weitere. Liebe Grüße Danny
  • s'hlawakaya 16. August 2019, 19:21

    Vielen Dank für deine schönen Gedanken zu meinem Bild!
    LG shlawa
  • Objek-tief 15. August 2019, 19:43

    das was du hier zeigst gefällt mir sehr
    ich folge und warte auf mehr
    lg bernd
  • Himmelsstürmer 22. Mai 2019, 17:41

    Danke für deinen Kommentar unter meinem gezeigten Foto und ein Lob für deinen "Über mich...Text"!
    HG Ulli
  • Frank Lüdtke 21. Mai 2019, 19:00

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern und schön, dass Du Dir offenbar intensiv Zeit nimmst und Dich mit den Fotos hier in der fc auseinandersetzt. Das ist leider nicht mehr häufig der Fall.
    LG Frank
  • Schorschi O. 18. Mai 2019, 11:11

    fantastisch+++
  • Burkhard Bartel 2. April 2019, 20:47

    Schön, deine Anmerkungen zu meinen neuesten Fotos gefallen mir sehr gut. Du triffst den Nagel auf den Kopf und reicherst das an mit einem wohldosierten Schuss Humor. Genau so muss man die Dinge wohl angehen, über die gesellschaftlich so kontrovers gestritten wird.
    Bei dem Herrn mit Bart müsste doch jeder schnell merken, dass es sich um keinen Schüler handelt. Ihm ist eben der Kampf gegen den Stuttgart21-Wahnsinn wichtig. So wie mir auch. Und dafür gesellt er sich nun zu den demonstrierenden Schülern. Über viele Ziele könnten sich beide rasch einigen. Also nichts wie los.
    Vielleicht begegnen wir uns mal in diesem kleinen Stuttgart zum Gedankenaustausch.
    HG
    Burkhard
  • Peter Kryzun 23. März 2019, 0:28

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar 
    Lg
    Peter
  • 1boller 19. Mai 2018, 9:25

    Moin, danke für Dein Kommentar, somit bin ich auf Deine tolle Seite gekommen. Ich bin begeistert vom Dein Aufnahmen und der schönen Bearbeitung, einfach toll, an dieser Stelle ein großes Lob für Deine Bilder.
    Viele Grüße Andreas
  • Rudi a.W. 9. Februar 2018, 16:18

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Bild mit den Windrädern
    LG Rudi
  • Merten Riesner 18. Januar 2018, 12:28

    Vielen Dank für dein Kommentar unter meinem Bild. Ich habe mich ja sogleich mal umschauen müßen. In deinen Bilder sehe ich auf jeden Fall mal einen langen Weg in der Fotografie und ich denke auch das er noch einige Abzweigungen nehmen wird. Die Farben und durch Bildbearbeitung eingearbeiteten Objektivmacken, lassen mich vermuten das du die kleinen Fehler der analogen Technik magst. Ich selbst habe lange Zeit digitale Bilder so bearbeitet das sie sehr analog wirkten, bis ich es bis oben voll hatte und zu alten Kameras und Film griff. Jetzt fühle ich mich angekommen und kann mich voll meiner Motive widmen. Ich werde versuchen öfter mal vorbeizuschauen.
  • uet 4. Januar 2018, 9:31

    Danke; habe mich auf deine fc-Seite eingeloggt. Und werde dir "folgen". Es ist ein großer Gewinn für mich, wenn ich ein paar Top-Fotografen folgen kann, es gibt da unheimlich schöne Sachen dabei. Und deine Seite mit den Gedanken unter den Bildern gehören auch dazu.
  • Elke Daccarett 19. Juli 2017, 23:35

    Ich danke dir für deinen netten Kommentar und das favorisieren meines Bildes "Lines in the sand". Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wüste hat einfach etwas faszinierendes.
    LG aus Peru, Elke
    Lines in the sand
    Lines in the sand
    Elke Daccarett
  • northsea 11. Juli 2017, 19:52

    Deine Betrachtungsweisen sind Poesie pur...
    deine Anmerkungen unter meinen Bildern immer ein Moment des Innehaltens.
    Welch Tiefe!
    Das ist sehr beeindruckend und aussergewöhnlich.
    Deswegen bin und bleib ich hier.
    Danke.
  • Anoli 14. Mai 2017, 23:24

    Schön, dass Du auch geblieben bist! ;-)) Die Luft ist bei mir raus. Aber egal....wir sind noch an Bord.
    LG Ilona
  • 49 781
  • 517 10.866
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse