Zurück zur Liste
Nein, kein Waschbär ...

Nein, kein Waschbär ...

19.874 32

freespirit4


Premium (Basic), Braunschweig

Nein, kein Waschbär ...

... sondern ein Marderhund. Besonders spannend, weil eigentlich ein nachtaktives Tier. Er ist ein Einwanderer und von mir wurde er erst wahrgenommen, als ich ein Interview mit unserem Naturschutzbeauftragen machte, nachdem ein Marderhund einen Verkehrsunfall verursacht hatte.
Tatsächlich ist er ursprünglich aus dem Osten (Russland, China) zu uns gekommen und scheint hier einen Lebensraum gefunden zu haben.
- unterwegs mit Alfons Klatt -
LG Konni

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Raubtier, Nager,Wild
Views 19.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten