2.428 11

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Nebelwelle

mein zweiter Versuch, die Nebelwelle an der Belchenflue zu erwischen. Wieder war der Nebel etwas zu niedrig, er floß nur ein bißchen über den Sattel und nicht komplett über den Hügel. Außerdem war die Sonne schon aufgegangen, als sich der Nebel endlich mal in Bewegung setzte... Ich werde noch ein drittes Mal dort hin fahren müssen

Kommentare 11

  • brosi13 25. Dezember 2017, 22:31

    Bestens!!
    LG
  • Klaus Boizo 2. März 2017, 20:08

    grossartig wie man die wolken fliessen sieht.
    lg
    klaus
  • Jürg Homberger 6. Februar 2017, 17:09

    War auch mehrmals da oben... Dein Bild mit diesem wunderbaren Licht finde ich aber grossartig. Auch die feine Bewegung des Nebels ein Augenschmaus!
    VG Hombi
  • scubaluna 3. Februar 2017, 9:34

    Hier oben scheinen die Fotografen zahlreich vertreten zu sein. Bei diesem Anblick auch nicht schwierig nachzuvollziehen Sehr gelungene Arbeit. Besonders gut gefällt mir wie das Sonnenlicht die Welle erleuchtet.
    LG Reto
  • Berndinho 2. Februar 2017, 19:04

    Respekt für deine Ausdauer, da kann man für den nächsten Anlauf nur die Daumen drücken. Diese Bild ist trotz nicht perfekter Welle sehr gut gelungen! Warum sind die Wolken denn oben rechts so aufgetürmt? Das habe ich schon öfter auf den Belchenfotos gesehen. Viele Grüße Bernd.
  • Andreas Beier 31. Januar 2017, 15:31

    geil !geil !
  • Hubert Grimmig 27. Januar 2017, 22:26

    Ich komme mit... ;-)
  • Stephan Rückert SR 27. Januar 2017, 20:02

    Sehr eindrucksvoll. Du hast den Fluss der Wolke sehr fein eingefangen.
    Gruß Stephan
  • ALLWO 27. Januar 2017, 19:40

    Danke liebe Judith .. die Stimmung ist schlicht der Wahnsinn
    schreibt Dir mit großer Begeisterung .. der Wolfgang
  • Wolfgang1694 27. Januar 2017, 19:21

    Ich frage mich wie das dritte Mal noch besser werden soll,
    dass ist ja schon Klasse.
    LG Wolfgang
  • 27. Januar 2017, 19:18

    Toll erwischt.
    Gruss Peter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 2.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten