11.767 9

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

mystic castle

mal wieder ein Versuch, die Burg Hohenzollern über einem Nebelmeer thronend abzulichten. Bedauerlicherweise war an diesem Morgen der Nebel zu hoch, so daß ich am Aussichtpunkt Zellerhorn im dichten Nebel eingehüllt war und Null Sicht hatte. Etwa eine Stunde nach Sonnenaufgang lichtete sich der Nebel urplötzlich - die Situation war dann genau umgekehrt, wie ich es eigentlich gerne gehabt hätte: nicht überall war Nebel, nur die Burg war frei, sondern alles war frei, nur die Burg hing noch im Nebel... Dennoch ergaben sich ein paar fast schon mystische Momente, als sich die Burg langsam aus den letzten Nebelschwaden befreite

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 11.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten