Zurück zur Liste
Närrische Zahlen

Närrische Zahlen

5.867 23

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Närrische Zahlen

.... weisen am Fasnachtsumzug in Solothurn auf die Umzugsnummer, ein Jubiläum oder ein Motto einer Zunft, Gugge oder Gruppe hin. Auch wenn ich noch nie ein aktiver Fasnächtler war, so liebe ich das Fotografieren an den Umzügen, da sie meine Kreativität und Erfahrung immer wieder herausfordern, wie beispielsweise bei solchen spontanen Portraits.

Wegen der Corona-Pandemie fällt in diesem Jahr leider auch in Solothurn die Fasnacht aus. Gut, dass sie in den letzten Jahren immer wieder durch das Regionalfernsehen übertragen wurden, und bei YouTube präsentiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=989PDW79U9E

Kommentare 23

Informationen

Sektionen
Ordner Fasnacht
Views 5.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 101.0 mm
ISO 400