Zurück zur Liste
Nach dem Hurrikan

Nach dem Hurrikan

12.720 10

Susanne Sollich


Premium (Complete), Rodgau

Nach dem Hurrikan

Durch einen Hurrikan wurden in Kuba viele Palmen zerstört. Ich persönlich finde gerade diese "Wildnis" faszinierend, die meisten Touristen wollen leider lieber die perfekte Welt.

Kommentare 10

  • Zream 6. März 2021, 21:35

    Ich bin auch in der Dominikanischen Republik nach solch einem Hurrikan durch das Land gereist und es gibt kein perfektes Land, denn bereits an der Hotelgrenze beginnt das reale Leben und das ist interessanter als der Pool. 
    Gleichzeitig ist es faszinierend und bewunwie stoisch die Bewohner dem Hurrikan gegenüberstehen un Jahr für Jahr wieder aufbauen.
  • Axel Krivohlavek 18. Februar 2021, 19:47

    top+++
    VG Axel
  • Bricla 5. Februar 2021, 7:34

    Dekorativer sind ja Palmen, doch nach/seit dem letzten großen Sturm sehen die Kieferwälder in unsrer Region ähnlich aus - zerrupft und zerfetzt.
    Fotografisch gut gefällt mir die linke, querstehende Palme.
  • rsiemer 3. Februar 2021, 15:29

    sehr gut zeigst du diesen bruchwald in s/w.
    LG rudi
  • Roger Andres 3. Februar 2021, 10:02

    Sehr gut in SW Gruss Roger
  • Werner Sperl 2. Februar 2021, 20:01

    Wow...
  • Gerhard M. Eder 2. Februar 2021, 19:35

    Es wundert mich sowieso, wie die Palmen diese Hurricanes überstehen. Ich habe mal einen dieser Stürme in Havanna im Hotel Riviera am Malecón erlebt. LG Gerhard
  • Peter Erich Maurer 2. Februar 2021, 19:16

    Das ist Natur pur. Zerstörung ist auch Erneuerung. Ich durfte mal in Florida einen Hurrican erleben. Da flogen ganze Dächer an uns vorbei und das war nur noch ein Ausläufer.
    Ein faszinierendes Bild der Naturgewalten. Supi.
    LG Peter
  • Kurt Stamminger 2. Februar 2021, 18:46

    Düster und faszinierend zugleich.  LG Kurt
  • Georg2020 2. Februar 2021, 18:42

    Hui, sehr bedrohlich, aber auch mit dieser Palme von links toll eingefangen.
    lg georg