22.054 143

Wolfgang Kaeding


Premium (Pro), Großhansdorf

mud bather

Auf der frühen morgentlichen Tour sahen wir leider etwas weit vom Weg eine Gruppe Hyänen welche herum sprangen und auch Wasser hoch spritzte. Leider konnten wir nicht genau erkennen was da war aber den Weg wollten wir dennoch nicht verlassen. Kurze Zeit später kam ein Fahrzeug mit den Rangern vorbei und fuhr dort hin, dann fragte ich, ob wir vielleicht etwas näher ran fahren dürfen, man stimmte dem zu, ich war meine Frühstücksbox los und dann sahen wir , wie eine junge Hyäne total ins Wasser tauchte und dann wie ein Dreckspatz wieder hoch kam, andere wurden von ihr nicht geduldet, dann verscheuchte sie diese. Das Hyänen Wasser mögen war ja bekannt aber dass sie total untertauchen habe ich vorher noch nie gesehen.

Vielen Dank an Willy Brüchle für den Galerievorschlag

Kommentare 143

Informationen

Sektion
Views 22.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten