15.230 17

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

moments

VG Christos
https://youtu.be/aMayBeGHmKc

Kommentare 17

  • Die Mohnblumen 22. März 2022, 17:06

    Ich finde die nachmittägliche Stimmung in dieser dunklen Umsetzung sehr gut, viele lassen sich auch täuschen. :-)
    LG KH
  • Annelie S. 24. Januar 2019, 20:36

    Eine wunderbar gelungene, tolle "Mondlicht" aufnahme! So wirkt es voller Romantik und Geheimnis.
    LG Annelie
  • Marlis E. 23. Januar 2019, 17:53

    Ein sehr romantisches Bild, das Paar im Lichtschein, es wird wohl die Sonne sein, die sich langsam zur ruhe begibt, doch durch die feine Bearbeitung wirkt das Bild wir zur Nacht, herrlich das Motiv.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 21. Januar 2019, 1:40

    Todo un espectáculo de fotografía.Saludos.
  • Karl Josef Klein 20. Januar 2019, 21:11

    Ein Foto mit eindrucksvoller Stimmung. LG Karl Josef
  • Arnd U. B. 20. Januar 2019, 19:40

    Überaus poetisch mit passender musikalischer Umrahmung. LG Arnd
  • Armin Bredel Photography 18. Januar 2019, 22:26

    Sieht aus wie Nacht, ist aber am Tag oder täusche ich mich. Ich gehe anhand deiner EXIF Daten davon aus das es sich hierbei um eine Tag Scene handelt die durch deine düstere Bearbeitung nur die Nacht vorgaugelt. Liege ich richtig??? Wenn ich Falsch liege ist´s auch egal den das Motiv gefällt mir sehr gut und ist sehr schön verträumt.
    LG
    Armin
    • Takis.K 20. Januar 2019, 12:25

      Hallo Armin, du liegst schon richtig das Bild wurde am Nachmittag aufgenommen,
      Danke dir!
  • Claudio Micheli 17. Januar 2019, 19:59

    ....una stupenda immagine.
    Ciao
  • G. M 17. Januar 2019, 19:56

    Das Bild zieht einfach den Blick magisch an... Grossartig Fotoarbeit... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Doris Servos 17. Januar 2019, 18:52

    "Moments" sagt schon alles. Ein besserer ist kaum möglich. Ein Foto aus einer klasse Perspektive und eine  romantische Situation.
    Auf Grund der Exif frage ich mal "ist das die Sonne?"
    LG Doris
  • redfox-dream-art-photography 17. Januar 2019, 17:28

    So romantisch und schön......
    Erinnert mich an "Die blaue Lagune"......
    Super Bildaufbau, grade auch mit den Leuten im Bild, die genau im Licht stehen.
    Klasse Perspektive und eine herrliche Tonung!

    glg, redfox
  • - Andre - 17. Januar 2019, 16:41

    Eine wunderbare Stimmung! LG andre
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2019, 16:22

    Ein interessantes Motiv und excellent fotografiert!
    LG Vitoria
  • aldoadige 17. Januar 2019, 14:18

    Ein wunderbares Foto, auf das Wichtigste beschränkt. Eine Bildkomposition die sich sehen lassen kann. Eine Fotografie die man sich sehr gerne anschaut.

    LG Mathias
  • durchblick 17. Januar 2019, 13:59

    Schön romantisch. LG Manne