sveeb


kostenloses Benutzerkonto, Zetel
[fc-user:2228318]

Über mich

Vor ca.2 Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Wenn ich mich selber beurteilen müßte, würde ich sagen "ich hänge jetzt irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener". Je mehr ich mich unter Druck setze, um so schlechter werden meine Fotos. Fotografiere ich einfach und unbeschwert kommen immer öfter gute Bilder dabei raus. Also lese ich viel im Forum und der Fotoschule und schaue mir die hier veröffentlichten Bilder an um von denen zu lernen.

Kommentare 318

  • fesselblitz 15. März 2024, 21:35

    Vielen Dank für Dein Lob!
    LG fesselblitz
  • Halneuntausend 13. März 2024, 9:54

    Vielen Dank für Dein Lob und herzliche Grüße aus Duisburg,
    Ulli
  • Matteo70 26. Februar 2024, 18:30

    super Einstellung, Fotografieren mit Stress und Druck funktioniert nicht. Man muss sich mit Zeit auf alles was dazu gehört einlassen können und man muss die Lust spüren es dann zu tun, wenn es für Einen richtig ist. Fotografie ist für mich nicht das Stilmittel um Perfektionismus auszudrücken, sondern um sich selbst und andere mit der Aufnahme des stimmigen Moments zu überraschen. LG, matteo70
  • Carl Mani 10. November 2023, 21:21

    Guten Abend, herzlichen Dank für Dein Lob.
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • 25mmeter 10. November 2023, 19:00

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild "Tattoo-Modell"
    LG
    Thomas
  • Carl Mani 9. November 2023, 20:16

    Guten Abend, vielen Dank für Dein Lob.
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • studio1732 24. Oktober 2023, 12:52

    Liza bedankt sich.
    Gruß ,Hans
  • Zream 18. Oktober 2023, 0:11

    Grins, mit dem mehr Fotos machen und schlechtere Bilder erhalten geh ich konform. Bei mir ist es der Übereifer der dann erbarmungslos zu schlägt.
    Zu dem „mehr kannst du nicht als loben“ muss ich jetzt was sagen, weil mich solche Aussagen immer ärgern.
    Nicht jeder schreibt gern oder weiß es auch manchmal nicht in Worte zu fassen. Ich habe Freunde im realen Leben die reden auch nicht viel und doch sind sie mir näher als so manch Andere. Manchmal ist auch ein Lächeln mehr wert als tausend unverbindlich gesprochene Worte.
  • Andy W. aus W. 29. August 2023, 18:40

    vielen Dank für deine Lobe, freut mich. LG Andy
  • Hans-Herbert B. 11. Mai 2023, 12:55

    mehr kannst du nicht
    als loben ?
  • Fotomoments Uwe Lenz 18. April 2023, 14:55

    Vielen dank für dein Lob
    LG
    Uwe
  • phantasie und Illusion 7. März 2023, 23:21

    Danke für dein Lob. LG
  • grogs 27. Februar 2023, 8:04

    Herzlichen Dank für Dein Lob


    Gruß,
    Georg
  • mic59 1. Februar 2023, 22:25

    Danke für‘ s Lob! LG
  • phantasie und Illusion 22. Januar 2023, 1:07

    Dass dir das Foto gefällt, freut mich. Danke für deine Anerkennung. Alles Gute weiterhin.
  • 171 8.785
  • 714 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 77