sveeb


kostenloses Benutzerkonto, Zetel
[fc-user:2228318]

Über mich

Vor ca.2 Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Wenn ich mich selber beurteilen müßte, würde ich sagen "ich hänge jetzt irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener". Je mehr ich mich unter Druck setze, um so schlechter werden meine Fotos. Fotografiere ich einfach und unbeschwert kommen immer öfter gute Bilder dabei raus. Also lese ich viel im Forum und der Fotoschule und schaue mir die hier veröffentlichten Bilder an um von denen zu lernen.

Kommentare 250

  • TK_Fotografie_Tirol Vor 2 Stunden

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    VG Thorsten
  • isolist 26. Oktober 2020, 19:32

    Hallo, freue mich sehr über das Lob von meinem Bild, "Mila".
    Herzlichen Dank, werde mich bemühen weiter schöne Bilder zu fotografieren.
  • Thomas-Langer 17. Oktober 2020, 19:46

    Danke für dein Lob!
    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Viele Grüße
    Tom
  • gisela-frankreiter 12. Oktober 2020, 15:18

    Danke für Dein Lob "Body.Gard", über das ich mich shr gefreut habe.
    Liebe Grüße Gisa.
  • Andreas.S. 6. Oktober 2020, 8:34

    Danke für Dein Lob für "Melina 1", darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Du zeigst hier sehr gute Bilder!
    Viele Grüße
    Andreas
  • H.-Jürgen Kühne 25. September 2020, 17:09

    Danke fürs Lob für "das Model und sein Fotograf"!
    Mal schauen wie Deine sind :-)  + oder - ? Wie Du es beschreibst!
    LG Jürgen
  • arthie58 23. September 2020, 17:24

    Danke für den Daumen bei "Platin"
    Grüße, Armin
  • fotovymy 18. September 2020, 17:21

    Danke für das Lob
  • RABBIT AND CROW 10. September 2020, 19:50

    schoen, dass es gefallen hat! ich mache selten portraits; umso mehr freut es mich, wenn dann eines davon gelobt wird!
    sphinx
    sphinx
    RABBIT AND CROW
  • Jürgen Lindermeier 29. August 2020, 19:07

    Sich hier in der FC durch andere Bilder inspirieren zu lassen, und zu schauen wie haben es andere gemacht , hört sich nach einem guten Plan an. Die meisten geben aber nicht immer preis, was sie wissen. Also wenn du mal eine konkrete Frage hast, wäre ich bereit dir zu helfen, wenn ich kann.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
    LG Jürgen
  • Ecce 25. August 2020, 22:16

    Vielen dank für dein Lob.
    Wenn Du kein Geld damit verdienen musst; Fotografier einfach, was Dir Freude bereitet!Gruß Bernhard
  • Fotografie_Tigges 24. August 2020, 19:09

    Vielen  Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    BG Th
  • Micha_aus_Leipzig 19. August 2020, 8:27

    Maria
    Maria
    Micha_aus_Leipzig
    Besten Dank für dein Lob Lg Micha
  • Manfred Schwarzlmüller 26. Juli 2020, 7:30

    Vielen Dank für das Lob meines Bildes. VG Manfred
  • arthie58 20. Juli 2020, 1:18

    Danke für's Loben, habe mich sehr gefreut :-)
    Vor allem aber meinen Glückwunsch zu deinem Portfolio. Deine Arbeiten gefallen mir sehr.

    Grüße, Armin
  • 114 4.739
  • 613 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 77