186.518 47

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

Strandstrukturen

Liebe Freunde,
leider muss ich für lange Zeit wegen
Hausrenovierung in Griechenland
eine Pause einlegen, ich wünsche Euch allen
eine tolle Zeit, schöne Motive und bleibt Gesund!!!
LG Christos

Kommentare 47

  • Annelie S. 29. Februar 2024, 19:52

    Ein Naturfoto vom feinsten, Christos! Und so ruhig... du warst wohl der Einzige dort, um dieses traumhafte Foto zu machen.
    Für deine Arbeiten in Griechenland wünsche ich dir viel Erfolg und auch Freude, wenn alles fertig ist.
    Alles Gute!
    LG Annelie
  • Udo Wenz 26. Dezember 2023, 1:50

    Dann schicke uns doch einfach ein paar schöne Fotosaus Griechenland.:-)
    dieses Bild hier ist genial. Klasse gemacht.
    LG Udo
  • franks.art 13. November 2023, 12:24

    Was für eine schöne Stimmung!
    VG Frank
  • André Reinders 5. Oktober 2023, 18:57

    Mensch, das Foto war mir entgangen. Klasse Stimmung und super Farben!

    Ich hoffe, Deine Renovierung hat gut geklappt

    LGAndré
  • Marlis E. 5. Oktober 2023, 15:46

    Geia pós eísai
    Grüße von Matlis
  • Achim Mantei 29. Juni 2023, 21:44

    Was für eine stimmungsvolle Aufnahme. Ich bin begeistert, Viele Grüsse nach Stuttgart
  • Elke 12. Juni 2023, 17:25

    Wow, als hättest du es gemalt. Wunderschöne Farben, Stimmung und diese leichte LZB finde ich total gelungen. Ich wünsche dir eine gute Zeit in Griechenland, Christos. Bestimmt hast du neben der Renovierung auf Zeit für die schönen Seiten des Lebens dort. LGE
    Immer wenn ich in die fc zurück komme, gehst du :-)))) Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten ...
  • Bruno jost 12. Juni 2023, 11:44

    eine gekonnte LZB
    verleiht dem Bild die traumhafte Wirkung !
    lG Bruno
  • schwarz.licht 12. Mai 2023, 21:32

    ...technisch sehr stark gemacht mit der leichten LZB und dazu sehr stimmungsvoll
    Gruß Sascha
  • Tassos Kitsakis 10. Mai 2023, 11:53

    Lieber. Christo
    Viel Spass bei der Renovierung. Bleib gesund und vergiss nicht, die Arbeiten an dem Haus zu dokumentieren.
    Kali Paramoni Stin Ellada mas.
    Lieben Gruss
    Tassos
  • SINA 7. Mai 2023, 17:57

    Himmlisch wie ein Gemälde Christos so viel Farbharmonie 
    Herzliche Grüße von Sina für einen schönen Abend
  • Cecile 1. Mai 2023, 20:14

    Oh, das sehe und lese ich erst jetzt, ich meine deine Info wegen deiner Auszeit wegen Renovierung in Griechenland.
    Dann wünsche ich dir viel Freude und Kraft, auf dass alles wieder schön wird.
    In einem halben Jahr habe ich vor, auch in Griechenland zu sein :-)
    Gruß zu dir Christos
    Elfi C.
  • Karl Josef Klein 28. April 2023, 18:46

    Wunderbar die Dynamik des Wassers im Foto festgehalten. Viel Spaß bei der Renovierung! LG Karl Josef
  • Petra Runge 24. April 2023, 17:33

    Tolle Langzeitbelichtung!
  • philipp52 24. April 2023, 13:36

    ich wünsche dir viel Erfolg beim Renovieren und eine gute Zeit
    LG Philipp