21.448 27

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Mobile Angler

So verbrachten ein Angler-Pärchen aus dem Ruhrpott kommend einen Kurzurlaub über Pfingsten
an einem unserer Kiesseen.
Ist doch klasse: Das moibile Ferienhäuschen direkt am Angelplatz.
Kommt mobil aber evtl. etwas nachhaltiger in die neue Woche. :-)

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2023, 13:51

    Das ist natürlich ein ideales Mobilhome! Ein richtig schickes und vor allem auch Geländegängiges Fahrzeug mit dem man auch schon quer durch die Wildnis fahren kann
    LG eddie
  • Eifelpixel 10. Juli 2022, 8:11

    Damit erreicht man fast jeden Angelplatz
    Gut beobachtet und ein schönes Bild gemacht Joachim
  • Eis_Bär 12. Juni 2022, 8:35

    Joooo....der Unimog ist schon ein Traum......
  • Ressin 11. Juni 2022, 20:37

    Dieses Foto von der speziellen Angler-Szene ist euch richtig gut gelungen.
    GlG, Peer.
  • mheyden 9. Juni 2022, 22:01

    Sehr gut beobachtet und gezeigt!
  • Inge Köhn 7. Juni 2022, 21:51

    Bei uns haben die Angler am Teich gezeltet zu Pfingsten.
    So ein mobiles Ferienhaus ist auch nicht schlecht.
    LG Inge
  • B.Schalke 7. Juni 2022, 21:06

    Ja das ist fast besser als überteuerte Hotels die oft nicht gut gelegen sind 
    So hat man sein Hotel immer dabei 
    VG Biggi
  • Gelo Charro 7. Juni 2022, 21:02

    Si pescaron, algo.....volverán....
    Buen diseño, buenas luces!!!!
    saludos
  • Sibille L. 7. Juni 2022, 20:03

    Das wäre genau das richtige Gefährt für uns. Fotoausrüstung und Verpflegung einladen und dann los in die freie Natur. Leider sind wir mittlerweile dafür ein wenig zu alt :-((
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • J.Kater 7. Juni 2022, 19:27

    Klasse so hat man kurze Fußwege!
  • uwe rossi1960 7. Juni 2022, 19:26

    Perfekte Ausrüstung und weg von der Großstadt. VG Uwe
  • Vitória Castelo Santos 7. Juni 2022, 18:39

    SEHR SCHÖN!!
  • reiner-g 7. Juni 2022, 17:34

    Damit könnten sie auch auf Safari gehen :-)
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Reiner
  • KHMFotografie 7. Juni 2022, 14:53

    ... sowas habe ich auch noch nicht gesehen... klasse Doku+++++

    LG. kalle
  • Antje-B. P. 7. Juni 2022, 10:30

    Tja, wenn man so ein ein Fahrzeug hat, muss man es auch nutzen. Der Camper war ja sicher sehr kostspielig.
    Fotografiert hast du dieses Motiv bestens. Darf ER denn einfach so dort stehen? Ich sehe auch ein Verbotsschild, kann es aber nicht deuten.
    lg Antje
    • Die Mohnblumen 7. Juni 2022, 16:20

      Natürlich darf man nicht an jedem Kiessee bei uns einfach so auf der grünen Wiese Campen und Urlaub machen. Wir haben differenzierte Vorschriften nach dem Landschaftsschutz- und auch Naturschutzgesetzen.
      Der hier gezeigte Kiessee ist von einem Anglerverband gepachtet und dort ist das Angeln sowie der Aufenthalt unter Einhaltung von Regeln erlaubt. Dieses Anglerpärchen hat sich korrekt verhalten.
      LG KH