Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 35

  • André Heidner 13. Dezember 2022, 14:32

    ... der Wahnsinn ... da möchte man mit der Jolle nicht dazwischen kommen ... klasse eingefangen ... LG André
  • P. Weber 25. Juli 2022, 12:46

    Ein sehr spannender Schnitt ... die rote Farbe macht die Szene bedrohlich ... ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Beiden wissen was sie da tun ... und ob sie das auch dürfen ... diese Nußschale wird schnell mal übersehen ... dann ist das Geschrei groß ... hier sind schon die Leinen eine Riesengefahr ... für die "Winzlinge"!!!
    Das Schattenspiel erhöht die Dynamik die die Szene ohnehin schon hat ... prima!!!
    LG Petra
  • Gerda S. 9. April 2022, 10:44

    Sieht aus wie ein Bügeleisen:-)) Gruss Gerda
  • pixel knipser 10. März 2022, 12:02

    super gesehen und den perfekten Moment erwischt, einfach gut!
    LG  PK
  • pictureuser 9. März 2022, 10:47

    Klasse, gerade erst entdeckt..das Licht , der Größenunterschied...tolle Aufnahme..vg pu
  • Ulrich W. Seck 5. März 2022, 0:11

    ... Street-Fotografie zu Wasser !
    Klasse Bildgestaltung mit der optischen Verdichtung und dem dominierenden Rot-Blau ; Kompliment !!!
    Beste Grüsse Uli
  • Mike JB 3. März 2022, 19:01

    da ist die Schrift größer als das kleine Motorboot ... sehr beeindruckend
    LG Mike
  • Erhard K. 2. März 2022, 9:56

    Gratuliere!
    Wirklich ausgezeichnet!
  • wum1973 1. März 2022, 17:35

    Bestens den Größenunterschied gezeigt.  Klasse. LG Helma
  • Neydhart von Gmunden 1. März 2022, 11:11

    Moin.
    Ich dachte und hoffte, Du zeigst uns Herrn Putin auf der Flucht ?!
    Grüße aus der Morgenwelt,
    Neydhart
  • mheyden 1. März 2022, 11:07

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!
  • Alfons Fries 1. März 2022, 6:59

    Oh, wieso war mir dieses Bild entgangen?
    Dabei hat es jede gute Anmerkung verdient!
    Ein sehr gutes Motiv! Und deine fotografische Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Licht und Schatten und zwischen den Giganten, die zwei im Bötchen. :-)
     
    Gruß
    Alfons
  • fotowabo 28. Februar 2022, 17:14

    Eine sehr abenteuerliche Szene hast Du in feinem Licht großartig eingefangen, Sanne !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Trübe-Linse 25. Februar 2022, 9:38

    Eine sehr gute Lichtsituation. Da sind die Leute in der Nussschale sehr mutig. 
    Gruß Mirko
  • Gerlinde Weninger 24. Februar 2022, 19:50

    Sieht schlimmer aus als es dann war. Ich nehme an die Containersschiffe waren festgemacht!
    Der Größenunterschied und die Farbspiegelung sind gut zu sehen!
    Ein Servus von Gerlinde