Zurück zur Liste
Mit dieser Kugelbahn...

Mit dieser Kugelbahn...

37.805 53

Mit dieser Kugelbahn...

...haben meine Kinder früher gespielt. Heute staunen die kleinen Jungs!

Kommentare 53

  • Manfred Ihrig 25. Mai 2021, 20:20

    Klasse Fotoarbeit !
    LG Manfred
  • scubaluna 17. April 2021, 17:22

    Tolle Dynamik, mach sich gut mit rollenden Kugeln. Hab auch immer gerne damit gespielt.....
    Reto
  • Treffer 8. April 2021, 18:48

    Sehr dynamisch präsentiert. Dabei auch die Schärfentiefe gut zur Bildgestaltung eingesetzt. Ansprechender Bildaufbau.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Eifelpixel 6. April 2021, 8:37

    Immer schöne Szene arrangiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rainhard Wiesinger 3. April 2021, 14:14

    Der Schärfeverlauf ist optimal gewählt!
  • Rita340 2. April 2021, 15:12

    Wenn ich das Größenverhältnis sehe gehen deine Jungen aber einem gefährlichen Spiel nach :-)
    Ich hoffe keiner wurde von der Kugel erschlagen.
    Dir liebe Ostergrüße, Rita
  • Ressin 1. April 2021, 7:33

    Eine sehr gut eingefangene Szene... Klasse Idee sowie Bildaufbau.
    Das sehr schöne Foto gefällt mir klasse.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Enjoy the Moment 1. April 2021, 5:14

    Ein faszinierendes und schönes Spielzeug. Tolle Dynamik durch die Kugeln in der Luft.
    Die Jungs passen auf, dass Sie nicht überrollt werden und warten wohl den Moment ab um mutig zwischen den Kugeln die Seite zu wechseln...Prima im Bild umgesetzt die Idee. LG
  • Küster Petra 31. März 2021, 17:55

    Schön das diese Bahn immer noch gebraucht wird. Ich glaube von den Kugeln haben wir auch noch welche. LG Petra
  • Willbär 31. März 2021, 17:41

    Ganz stark, deine Kugelbahn, vor allem die beiden Kungeln im "Flug". Da müssen die Jungs schon in Deckung gehen! LG Willbär
  • Fotofroggy 31. März 2021, 17:30

    Eigentlich ein wenig peinlich, aber mir macht das Spielzeug auch Spaß.
    Ich hoffe die Kleinen passen gut auf, dass sie nicht überrollt werden.
    Natürlich war das wieder eine prima Idee und ein gutes Foto.
    LG Barbara
  • Wilfried Südheide 31. März 2021, 17:08

    Eine tolle Erinnerung an früheres Spielzeug.
    LG Wilfried
  • hans-jakob 30. März 2021, 11:44

    kann man ganz tolle fotos machen wie man hier sieht!!!
    LG hans-jakob
  • Blula 30. März 2021, 9:16

    Na, da würde ich aber in volle Deckung gehen ;-)))
    SEHR gut inszeniert ist das wieder von Dir.
    LG Ursula
  • Annette Ralla 30. März 2021, 7:56

    Klasse gemacht mit den hinabrollenden Kugeln!
    LG Annette