4.474 33

Mia

Nächstes Wochenende werden Mia und Jo bereits ein halbes Jahr alt. Sie halten uns ganz schön auf Trab, dafür sind beide verschmust bis zum geht nicht mehr ;-)

Kommentare 33

  • whl 13. März 2019, 18:18

    Hier hast Du ein profihaftes Portrait von der Schmusekatze erstellt Günter, einfach Klasse,
    LG Werner whl
  • Marina Luise 2. September 2018, 10:04

    *krauuuuul* - falls er's vergisst! ;)
  • Manfred Ludwig 31. August 2018, 23:22

    das ist ja ein echt drolliges Kätzchen, das sicher den Alltag bereichert
    lg Manni
  • Ruth U. 13. August 2018, 18:24

    Hach ... wie schön und so intensiv ist dieser Blick, zauberhaft ist die kleine Mia, die wahrscheinlich jetzt schon ziemlich groß ist ... ich komme mal vorbei zum Schmusen :-)) Katzen sind einfach wunderbare Menschen. :-)
    LG Ruth
    • Günter K. 13. August 2018, 19:30

      du beschreibst das sehr treffend, eben schmusen, und im  nächsten moment  wieder kleine Teufel ;-) katzen sind wunderbare menschen ,ja ;-)
      lg günter
    • Dorothee 9 18. August 2018, 11:40

      Einspruch; kein Mensch hat so ein weiches Fell, riecht immer so gut, ist gelenkig und einfach das Beste, was es an Schönheit gibt.
    • Günter K. 18. August 2018, 15:17

      da hast du wohl recht, doro ;-) manche haben ein dickes fell, das sieht man aber nicht
    • Ruth U. 18. August 2018, 18:04

      Ich hatte eigentlich schreiben wollen, Katzen sind die besseren Menschen :-)
  • Gerlinde Weninger 7. August 2018, 22:52

    wie sie vertrauensvoll in die kamera blickt und da hat mia der mittagspause gefrönt um durchzuatmen und energie aufzutanken für neue schandtaten!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus. Schmitt 7. August 2018, 19:49

    Sie wirkt hier eher total fertig von der Hitze.
    "Goldisch"  !!! :-)

    LG Klaus
  • Suze 7. August 2018, 14:16

    Was für ein süßes Gesicht. Ich bin ja nicht unbedingt ein Katzenfan, aber wer kann schon solchen Augen widerstehen ?!! Ich freue mich auf weitere Fotos von Mia und Jo!!! Viele Grüße Suze
    • Günter K. 7. August 2018, 15:44

      die beiden sind zu drollig, "hören" natürlich nicht so wie Hunde, ohne solche Tiere wäre die welt ärmer ;-)
      lg günter
    • Suze 7. August 2018, 19:07

      Zum Thema Hören.....da arbeite ich auch noch dran :-))) und ja.....das stimmt!!
    • Günter K. 7. August 2018, 19:14

      Mäxchen trainiert gerade für die Zulassung der Hundeakademie  in Bremervörde ;-)
  • Marina Luise 7. August 2018, 12:47

    Ach wie freu' ich mich, die kleinen knuffigen Krumblöhrchen wiederzusehen! :)) Der Blick ist schon viel erwachsener - ein kleiner Backfisch mit Bernsteinaugen! :)) Und die Fellfarbe ist auch sehr hübsch - sieht man nicht so häufig! Sie wirkt aber entspannt bei dem Shooting und echt zum Knutschen! :))) Danke für die Neuigkeiten! :)))
    • Günter K. 7. August 2018, 15:41

      wir freuen uns auch jeden morgen ;-) vor der fütterungszeit kommen sie und rufen "ja" ;  das kommt daher , dass wir  bei der Bettelei sagten  "ja,  es gibt gleich was", und das setzen sie gleich mit Futter, "JA" eben, eine art von Kommunikation ;-)
    • Marina Luise 7. August 2018, 16:16

      Jaaa - wie süß ist das denn? :))))
      Mein Vater hütete mal die Nachbarskatze und schwor, dass 'Emil'  "rauuuuus" sagte, wenn er an der Tür stand! :))
  • monro Monika Rohlmann 7. August 2018, 10:53

    Ach Gotti, so niedlich - und neugierig!
    Pass auf - gleich schlecht sie die Linse ab... :-))
    Da gibt es sicher jede Menge Shootings mit dieses "Wollknäuls"...
    LG Moni
    • Günter K. 7. August 2018, 15:34

      nee,  ich war schon noch ein stück weit weg gewesen,  sie sind dankbare  models ;-)
      lg günter
  • Heide G. 7. August 2018, 10:34

    es sind ja noch Kinder und sooo süß!
  • Stefan Jo Fuchs 7. August 2018, 8:00

    Na, die hat aber auch Augen...
    l© stefan
  • Ev S.K. 7. August 2018, 6:44

    Hier geht mein Herz auf, Knicköhrchens Teddygesicht mit den wundervoll bernsteinfarbenen Augen. Ihre Sturm - und Drangzeit mit 6 Monaten, später werden sie souverän und etwas bedächtiger durchs Leben gehen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • Günter K. 7. August 2018, 15:31

      es gibt nichts, was den beiden nicht einfällt, sie halten jeden tag  eine Überraschung bereit. sie sind drollig, aber auch sehr viel Aufmerksamkeit fordern ;-)
      lg günter
  • Manuel Gloger 6. August 2018, 22:20

    Eine richtige Schmusekatze! Diesen schönen Augen könnt ihr wohl kaum einen Wunsch abschlagen. Sie wirkt, hellwach, aber verspielt und zutraulich. Ein tolles Selfie spendiert sie dir als dankbare Zugabe.
    LG Manuel
    • Günter K. 7. August 2018, 15:28

      genau manuel, beide wickeln meine frau und mich um ihre Pfoten ;-),
       wenn nicht sicherheitsrelevante dinge  eine rolle spielen ;-)

      lg günter
  • Birdy73 6. August 2018, 22:07

    Sie schaut richtig verträumt. :-)
    Wunderbare Nähe.
    LG Birdy
  • Petra-Maria Oechsner 6. August 2018, 21:54

    ich gehe mal davon aus, dass das mia ist...sozusagen "deine" katze :-))
    sie blickt dir ja ganz schön tief in die augen und scheint gelassen auf deinen fotoapparat zu reagieren...
    mit euren zwei lausern habt ihr bestimmt viel leben im haus und du hast mir ja schon von ihrer abenteuerlust erzählt
    und zwischendurch ist dann eben auch mal schmusen und erholen angesagt :-)
    lg petra
    • Günter K. 6. August 2018, 21:58

      das hast du vollkommen recht, liebe Petra :)))
      "mein Mädchen", ja, gut erkannt ;-), sie lag  da heute nachmittag und suchte bei dieser brütenden Hitze etwas Abkühlung . die beiden bringen leben in die bude, und anstellen tun  sie "fast alles", eben haben  sie aber auf sparmodus geschaltet 

      lg günter
    • Petra-Maria Oechsner 6. August 2018, 22:19

      genau das tue ich jetzt auch...auf sparmodus schalten
      gut`s nächtle...;-))
      lg petra
    • Günter K. 6. August 2018, 22:51

      ja, gut's nächtle, liebe Petra  ;-)
      lg gpnter

Informationen

Sektionen
Views 4.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten