Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Birdy73


Premium (Basic)
[fc-user:2152369]

Über mich

Hallo liebe Besucher meiner Seite, :-)

ich bin nur sporadisch und fernab jeglicher Professionalität am fotografieren. Tipps und Kritik sind daher ausdrücklich erwünscht.

Ich fotografiere mit allem, was gerade zur Hand ist. Und ich muss gestehen, dass dies meist "nur" mein Handy ist. Da ich noch keine fotografischen Erfahrungen habe, bitte ich diverse Unschärfen und unperfekte Platzierungen meiner Testobjekte großzügig zu übersehen. ;-)

Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern und im Profil hinterlasst doch bitte nur, wenn es ernst gemeint und euch ein inneres Bedürfnis ist. Ich halte es genauso. Ich bin kein Fan von Höflichkeitsdanksagungen und -anmerkungen. Nur weil ich eure gelungenen Aufnahmen lobe und/oder kommentiere, müssen euch meine nicht gefallen. ;-) Reine Danksagungen für Lobe finde ich überflüssig und werde sie daher ab und zu wieder löschen.

Wenn mir eure Bilder gefallen und ich diese lobe und/oder kommentiere, dann weil sie mir wirklich gefallen und nicht, um euch so auf meine Seite zu locken. Dennoch freue ich mich natürlich sehr, wenn ihr ein wenig in meinem Portfolio stöbert.

LG Birdy

PS: Natürlich sind meine Bilder mein Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis nicht heruntergeladen, bearbeitet, weitergeleitet oder sonst irgendwie verwendet werden.

Kommentare 59

  • Manfred Richard Hoffmann 8. Mai 2020, 19:18

    Hy Birdy!
    Also erstens hast Du einen Klasse Blick und zweitens - soll ich Dir das wirklich glauben - ist es ja grandios, was heute mit Handys möglich ist!
    Super Sache, weiter so!
    LG
    Manfred
  • Fotolehrling 1 16. April 2020, 21:27

    trotzdem möchte ich mich für Besuch und
    Gefallensbekundung bedanken ..
    wünsch Dir weiter mit dem Fotovirus -
    aber nur diesen ...
    vor allem bleib gesund ...
    LKG Joachim
  • momentum16 9. März 2020, 19:31

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Fotoseiten und eine gute Woche für Dich.Liebe Grüße Walter.
  • momentum16 13. Februar 2020, 19:51

    Hallo Birdy, recht herzlichen Dank für deine Lobe und ein sonniges Wochenende für Dich. Liebe Grüße Walter.
  • Slinilo 13. Februar 2020, 4:11

    Hallo Birdy,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und das Lob!
    Herzliche Grüße Nils
    Wasserleuchten ...
    Wasserleuchten ...
    Slinilo
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. Januar 2020, 23:15

    Hallo erstmal und danke für Deinen Kommentar. Auch mich stört der "Wirbel" im Bunti. Hab versucht, so gut es ging, den "Wirbel" abzuschwächen. Dir alles Gute und Liebe und noch eine angenehme Woche.
    GrußPeter
    "Nun am Tier Entwirbelt"
    "Nun am Tier Entwirbelt"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • momentum16 19. Januar 2020, 10:39

    Hallo Birdy, vielen Dank für deine Lobe & Anmerkungen … und dies noch in der Nacht um 3.00 Uhr … da bin ich gerade dabei, mit dem Maßband nachzumessen, wie tief ich geschlafen habe … (-: … liebe Grüße Walter.
  • wolkenwelten 8. November 2019, 20:37

    Moin Birdy,
    habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut :)
    Liebe Grüße 
    Janna
  • Walter Lerch 25. September 2019, 15:06

    Danke für Dein Lob ! Alle Achtung - wenn Du das alles mit dem Smartphone fotografiert hast....... LG Walter
  • juergengerstmayr 22. August 2019, 19:38

    Guten Abend Birdy,

    vielen Dank für Deine Freundschaft und Aufmerksamkeit, die Du mir entgegen bringst.

    Hugs Jürgen
  • Sabine-H. 9. August 2019, 22:28

    Herrlich bunt ... das pure Leben. Hat mir gefallen hier.
    Gruß Sabine
  • Tobias.F 29. Mai 2019, 22:20

    Vielen Dank für das Lob meines Fotos! Für laut Profil "sporadisches Handy-Knipsen" finden sich in deinem Portfolio sehr viele schöne Fotos!
  • Cordula Helm 11. Februar 2019, 22:35

    Danke für das Lob meiner Auerochsen. Es hat mich sehr gefreut.
    LG Cordula
    P.S. Das Katzenbild ist totaltoll. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Perspektive
  • Wolfgang Oberschelp 22. Februar 2018, 9:13

    Hallo Birdy, also, wenn Du gerade das fotografierst, was Du zur Hand bekommst, hast Du ein glückliches Händchen. Egal ob Tiere oder was sonst, das Du in die Hand bekommst, sehr gekonnt aufgenommen. Ps. hast Du die Spinne auch zur Hand genommen ?
  • Claude Perret 23. Dezember 2017, 11:41

    Merci pour votre appreciation...!
    Et bonnes fêtes ...!
  • 35 213
  • 846 2.710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert