Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MEIN MITTWOCHSBLÜMCHEN

Heute mal von den Magnolien, hier ein wenig bearbeitet mit diversen Filtern, u. a. auch mit einer leichten Weichzeichnung, welche mir hier zum Motiv ganz gut gefallen hat. Inzwischen sind bei uns alle verblüht bzw. sind dem Regen und den frostigen Temperaturen zum Opfer gefallen. Auch heute zeigt sich bei uns der Himmel wieder grau und es ist nass, nachdem wir gestern einen traumhaften und warmen Sonnentag hatten.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und eine stressfreie Zeit vor den Osterfeiertagen.

Kommentare 33

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • blue night 19. April 2019, 22:22

    Fast unwirklich schön bin verzaubert von deinem Mittwochsblümchen ... LG.Regina
  • Blue Bear Revival 19. April 2019, 11:15

    Ein wunderschöner Magnolienzweig mit den feinen Pastellfarben. Ich wünsche Dir auch ein sonniges und stressfreies Osterfest mit vielen (Schoko-) Eiern und bunten Fotos.
    GVG Gerd
  • Rebekka D. 17. April 2019, 22:01

    ja ich hab auch alles Blüten mit braunen rändern angetroffen .. deine BEA gefällt mir wieder ausgezeichnet .. du hast ein Händchen dafür .. :o) Rebekka
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. April 2019, 21:26

    Das ist einfach nur umwerfend schön von dir Gestaltet und Bearbeitet, von der ich absolut keine Ahnung habe, wie man das macht, jetzt bleibt mir nur noch ein Wort liebe Eva... Chapeau
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Lemberger 17. April 2019, 20:04

    sehr schöner blick in den magnolienbaum. herrlich sind die blüten, die  keine anzeichen von frostschäden haben. bei uns sind viele blüten  noch gar nicht offen, dafür aber braun.
    sehr schöne präsentation.
    lg  mh
    wünsche auch dir noch eine gute restwoche.
  • Marlis E. 17. April 2019, 19:43

    Ein letzter Grüß der Magnolien, so fein von Dir gestaltet. schade, dass das Wetter so umgeschlagen hat, doch es geht wieder aufwärts.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Richard Schult 17. April 2019, 18:32

    Danke für die guten Wünsche, Eva. - Die Weichzeichnung bekommt dem Motiv hier sehr gut. - Wünsche Dir auch besseres Wetter und nicht gar zu stressige Tage vor Ostern.
    VG Richard
  • Anja Muskalla 17. April 2019, 17:38

    Ganz fein!
    Danke, die wünsche ich dir
    auch liebe Eva.

    LG Anja
  • Annette He 17. April 2019, 17:08

    So so schön, meine Lieblinge.

    Gruß,
    Annette
  • Lieselotte D. 17. April 2019, 16:56

    Die Aufnahme und Bearbeitung ist super schön. Heute morgen war es hier auch kalt und feucht, Momentan sind es 19°. Ich hoffe, dass es über Ostern so bleibt
    LG Lieselotte
  • Davina02 17. April 2019, 16:37

    Wunderbar mit dem herrlichen Hintergrundbokeh!
    LG Angela
  • Glücksfliegenpilz 17. April 2019, 15:50

    Frühling von der allerschönsten Seite, ja die Magnolien hat es erwischt durch den Frost.
    Ich wünsche dir schöne sonnenreiche! Feiertage
    und schicke dir viele Grüße Barbara
    Bei uns ist alles strahlend Blau am Himmel und es soll auch so bleiben :-)
  • Rike Gr. 17. April 2019, 14:05

    das ist ein wunderschönes Magnolienbild liebe Eva.. die verhaltenen und zarten Farben gefallen mir hier bestens... einfach zauberhaft...
    Lieben Gruß und schöne Ostertage für dich..
    Rike
  • Jakob F. 17. April 2019, 13:55

    Wunderbar zart-lila.
    Grüße Jakob
  • Peter 74 17. April 2019, 13:24

    schöne zarte Farben,
    LG Peter