blue night


Premium (World), Bayern-MITTELFRANKEN!!!
[fc-user:2109758]

Über mich

Fotografiere seit einigen Jahren intensiver, sehe plötzlich viel mehr - was mich umgibt und wie schön die Natur ist,
liebe Naturfotografie , und das Spiel mit dem Licht.
Wie schön die Welt um uns herum ist , man muss dies doch alles festhalten.
Fotografiere im Moment noch mit einer normalen Digitalkamera schiele aber noch auf eine bessere !!! Habe jetzt eine neue Kamera ( Februar 2015 ) muss noch damit experimentieren :-) !!! Freu mich auf jeden Kommentar wie ihr meine Bilder findet.

Habe die Letzten Wochen andere Profile gelesen und fand es eigentlich ganz schön ,wenn man sich auch nicht kennt ein bisschen was über den Fotografen zu erfahren. So schreibe ich jetzt auch etwas über mich.

Bin Jahrgang 61´ und muss darüber lachen wenn ich an Früher denke -war Anfang der 80´er mal in Paris und habe mit Absicht meinen Fotoapparat im Hotel liegen lassen weil ich fotografieren blöd fand es kam mir so albern vor !
So ändern sich Gott sei Dank die Zeiten !!!
Jetzt nehme ich meinen Fotoapparat überall mit hin könnte ja irgend etwas schönes entdecken ......
Ich Verreise sehr gerne und denke was man mal gesehen hat - kann einem keiner mehr nehmen ...... und auf diesem Wege kann man es mit Gleichgesinnten teilen !!!

EINEN LIEBEN GRUSS AN EUCH ALLEN
von Regina

Kommentare 157

  • Anna Samson 30. Juli 2020, 16:08

    Vielen Dank Regina für dein Lob und Kommentar zu „Schloss Belvedere“.
    LG Anna
  • Foto-Bube 30. Juni 2020, 18:49

    1961  das    ist  mein  Jahr   Anfang einer Kamera  in in Hand nehmen  und bis heute...schauen wir mal wie lange noch  ..deine Fotos! !!   Sind doch sehenswertig   :-))
  • Roberto Peters 2. September 2019, 20:11

    Hallo Regina,
    vielen Dank für deine Kommentare und Lobe zu meine Bildern. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
    VG Roberto
  • Gerhard23 27. August 2019, 14:52

    Hallo Regina,
    ich danke Dir für den Kommentar und das Lob zum Schloss Rheinsberg.
    VG Gerhard
  • Martin Th. Hermann 18. August 2019, 14:01

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt!

    VG Martin
  • Martin Th. Hermann 18. August 2019, 7:33

    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. 
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut! 
    Herzliche Grüße Martin
  • HPMatt 20. Mai 2019, 19:40

    Hallo Regina : Ich danke Dir fürs reinschauen in meine Fotogalerie.
    Hat mich sehr  gefreut. Ist auch herrlich deine Fotos anzusehen.
    Ich drücke mal auf folgen, wenns Dir recht ist.
    Gruß Hans Peter..
  • Udo Kreulich 23. September 2018, 13:53

    Hallo Regina,  vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Bildern.  Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen. 
    LG Udo
  • Christian G F 31. Juli 2018, 21:22

    Hallo Regina,
    über Deine Serie von Photos aus dem Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim bin ich auf Dein Profil gestoßen. Die Aufnahmen von dort begeistern mich alle vollends. Insbesondere die Innenaufnahmen sind technisch sehr überzeugend.
    Außerdem beneide ich Dich freilich darum, dieses wunderbare Kleinod quasi vor der Haustür zu haben. Freue mich schon auf neue Aufnahmen von dort (oder einem der anderen Freilichtmuseen).

    LG
    Christian
  • F.Barann 30. Mai 2018, 22:20

    Hallo Regina,
    finde wie du dich beschreibst richtig Klasse, ich könnte es besser für mich nicht ausdrücken, außer das ich noch nie in Paris war, habe aber auch die Erfahrung gemacht das wenn man die Cam nicht dabei hat die besten Motive zu sehen sind, also die Cam plus etwas Zubehör in die Umhängetasche die ebenfalls immer mitgenommen wird.
    Wo du absolut Recht hast ist das man die Umgebung anders sieht, einfach viel viel intensiver
    LG
    Frank
  • Lars Ortgies 30. Mai 2018, 8:02

    ich danke Dir für die vielen Kommenatre zu meinen Bildern - freue mich immer sehr drüber......LG Lars
  • Glücksfliegenpilz 16. Mai 2018, 12:20

    Liebe Regina,
    ich habe jetzt entdeckt, dass wir die gleiche Kamera haben ...
    und wollte dich mal fragen wie du zufrieden bist?
    Bei Aufnahmen von gelben und roten Blüten habe ich so manchmal Probleme,
    auf dem Rechner sieht es dann meistens ok aus. Ich benutze meist den Monitor zum fixieren bzw. scharfstellen. Dein Schärfeverlauf sieht ziemlich gut aus bei deinen Aufnahmen. Na ich muss noch üben ...
    liebe Grüße von Barbara
  • hajo peter. 29. Oktober 2017, 20:50

    na dann......lass sie nicht wieder liegen : )) und viel Spass hier. lg hajo
  • SePhoto 29. Oktober 2017, 16:20

    Hallo Regina,möchte mich erneuert für Deinen netten und lobenden Zeilen bedanken.Es freut mich immer wieder wenn Dir meine Schnappschüsse gefallen.
    Viele Grüße Sepp
  • SePhoto 1. Oktober 2017, 14:55

    Hallo Regina,vielen Dank für Deine netten Zeilen.Hat mich sehr gefreut,daß Dir die Aufnahme gefällt. LG Sepp
  • 421 360
  • 15.252 17.700
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony cyber-shot-DSC-HX10v
Sony SLT-A58
Sony RX 100 IV