Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht
[fc-user:593948]

Über mich

Mitgliedschaft ab 22 Juni 2005.

Fotografieren ab 12 Juli 2007 mit eine Lumix FZ 50 (panasonic), eine wunderbar und klasse Camera.

Meiner Lieblingsmotiven kommen aus die Natur durch das ganze Jahr.
Unsere Garten ist unsere Passion.
Ich bin auch ein Hundenliebhaber, besitz einer
Drentsche Patrijshond (Jagdhund) Zander (nach 13 Jahre auf 25 Juni 2013 von uns hingegangen) und ab April 2013 eine Mischling von Australisch Sherperd und Border Collie. Bas genannt.

Ab 26 Februar 2010 eine neue Kleine kompakt Camera Panasonic Lumix TZ6

Ab 12 August 2013 eine neue Camera Panasonic Lumix FZ200 mit Leica Linse.
Diese Kamera ist wirklich ein traum !!!!!

COPYRIGHT:
alle bilder auf den nachfolgenden seiten sind mein persönliches eigentum und unterliegen dem gültigen urheberrecht.
diese dürfen ohne meine ausdrückliche genehmigung, weder
verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Ich sehe mir alle Fotos meiner Freunde an und zu dem meisten schreibe ich Kommentare.
Wenn ich aber feststelle das nur ich Kommentare bei ihnen schreibe, aber selbst keine bekomme , stelle ich das schreiben ein.
Denn auch ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Fotos.
LG ad

Kommentare 607

  • regina ellen 15. Juli 2018, 14:51

    ...lieber AD -ich bin ganz gerührt über Deinen Kommentar !
    -ich danke Dir von Herzen-Dir +Deiner Familie einen heiteren Sonntag.
    liebe grüße regina ellen
  • Angelika El. 28. Mai 2018, 3:02

    Lieber Adrianus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr!
    LG! a.
    Hier ein Sträußchen für Dich:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Adrianus!
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Adrianus!
    Angelika El.
  • norma ateca 27. Mai 2018, 16:05

    Danke liebe Adrianus für die soviele nette und liebe Kommentare zu meinen fotos aber ich danke dir auch für deine WUNDERSCHÖNE und perfekte Fotos die damit uns begeisterst herzliche GrüßenNorma Norma
  • Ella 30. April 2018, 11:48

    Hallo Adrianus,
    vielen Dank für Dein Gästebucheintrag.
    Ich kenne Dich noch von früher Deine vielen schönen Blumen, ich weiß Du bist ein Fan von ihnen.
    Und ich bin immer wieder überrascht, was es doch für tolle Blumen gibt.
    Ganz liebe Grüße Ella
  • Katrin-Maria 23. April 2018, 19:58

    Was auch immer der Grund sein mag, warum du dich zurückgezogen hast:
    Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht, Mut und Hoffnung.
    VG Katrin
  • Ulrike Sobick 23. April 2018, 14:37

    Hallo!
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du nur eine Pause machst.
    Alles Gute, Ulrike
  • Sanne - HH 12. April 2018, 21:29

    wieder vorbeigeschaut und nichts gehört oder gesehen...ich hoffe es geht dir gut...Sanne
  • Gwendo00 1. April 2018, 20:20

    Hallo, lange nichts gehört und gelesen. Ich hoffe, es ist alles ok.
    Schöne Ostertage.
    LG Gwendo.
  • Rubie 30. März 2018, 22:52

    Wünscht dir und deiner Frau Rubie
  • Sybille Treiber 13. März 2018, 22:34

    Hallo Ad, alles gut bei Dir ???
  • Sanne - HH 9. März 2018, 8:25

    sooo lange habe ich nichts gesehen von dir...ich hoffe es geht dir gut...Sanne
  • Piroska Baetz 12. Januar 2018, 17:39

    Hallo lieber Ady,
    herzlichen Dank für dein nettes Kommentar und deinem Lob. Du hast so schön geschrieben.
    Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen eine gesundes, gutes Neues Jahr 2018.
    glg. piri
  • Rubie 21. August 2017, 11:15

    Danke dir ein schönes Museum ist das man kann viele alte Häuser sehen die wurden abgebaut und dort wieder original aufgestellt so bleiben sie der Nachwelt erhalten.LGRubie
     Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Rubie
  • Rubie 4. Juli 2017, 21:53

    Danke für deine Bewertung.LGRubie
    Spiegeltag
    Spiegeltag
    Rubie
  • Rubie 26. Juni 2017, 11:35

    Vielen Dank man schaut sich das immer öfter an wenn man älter wird.LGRubie
      Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Rubie
  • 181 36
  • 5.382 138.861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)