Manndeckung mit Schwalbe

Manndeckung mit Schwalbe

35.638 73

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Manndeckung mit Schwalbe

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aber für viele Fußballbegeisterte sind Geisterspiele derzeit die einzige Alternative. Auch in der ersten Liga in Waschbekistan finden derzeit Geisterspiele statt. Mit ganzem Einsatz, denn es geht um den Aufstieg und wertvolle Sponsorenverträge mit Traps-Pils. Ihr wisst ja, Traps-Pils - höllisch gut!
Also, feuert die Wabedis an und ab sofort gibts alle Geisterspiele im analogen Wabedi-TV in eurer Glotze!

Kommentare 72

  • noblog 24. Mai 2020, 17:41

    diese Geisterspiele würde ich mir sogar angucken!
    LG Norbert
  • Carsten D 14. Mai 2020, 20:30

    Hauptsache, es wird wieder gespielt.

    Grüße Carsten
  • Conny Müller 8. Mai 2020, 21:03

    Du sprichst mir aus der Seele. ... und wieder geht es nur um Kohle ohne Rücksicht auf die Akteure. Das wir wahrlich geisterhaft, stelle mir gerade das Szenario vor, das Spiel von A gegen B muss ausfallen, da B in Quarantäne ist, dafür ist A dann einen Stellenplatz nach oben gerückt. Leider ist der Trainer von C ausgefallen und nach einiger Zeit haben wir nur noch 6 Vereine, die nur noch gemischt spielen können. Was für ein Wahnsinn. Bin auf das Szenario gespannt und ganz gewiss bist Du mit Deinem sehr vorausahnenden Szenario Deiner Zeit weit voraus. Bleib gesund und spiele auf gar keinen Fall Fussball. ,-)))))))))))) LG Conny
  • W.H. Baumann 7. Mai 2020, 20:10

    Fühle mich als Fußballmuffel überhaupt nicht nicht betroffen ;-). Dein Composing ist aber sehr erheiternd und wieder klasse auf den Punkt gebracht.
    VG Werner
  • Gabi 04 7. Mai 2020, 17:47

    Ja, Fuuußßball ist so gar nicht meins, da enthalte ich mich lieber! ;-)
    Aber zu Deiner Arbeit kann ich natürlich schon etwas schreiben: Klasse! ;-)
    LG Gabi
  • emen49 7. Mai 2020, 15:00

    Die Bundesliga kann hier sicher noch Anregungen fiden... Eine Arbeit die fetzt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • mawie 6. Mai 2020, 20:29

    Ich bin kein Fußballfan. Aber wenn ich das so sehe könnte ich es werden. Digital bitte.
    LG Margrit
  • K.-H.Schulz 6. Mai 2020, 17:08

    Ich hoffe die spielen auch fear
    LG:karl-Heinz
  • Georges Vermeulen 6. Mai 2020, 16:40

    Sehr gut wieder..

    Gr Georges
  • WOLLE H 5. Mai 2020, 11:26

    Wieder der Hammer :-))))
    Gruss Wolfgang
  • Jacky Kobelt 5. Mai 2020, 6:58

    Deine fantasievollen und witzigen Kompositionen sorgen immer wieder für Schmunzeln und sind eine wundervolle Bereicherung in der fc

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Matteo70 4. Mai 2020, 18:20

    Für Geister sind selbst Freistöße kein Problem...Sie können ja durch Mauern laufen;-)
    Richtig cool arrangiert von Dir!
  • Gerd B. - HH 4. Mai 2020, 16:54

    Ein sehr interessantes Foto versehen mit einem z.T. "aktuellen" Text !!
    VG Gerd
  • Seidenweber 4. Mai 2020, 13:02

    Ich finds toll.
    Mit Geistern wird die  (Ersatz-) Religion
    jetzt erst noch mal richtig sakral. :-)
    Da tun sich wahrlich neue Sponsorenquellen auf.
    Den Wabedi-Profis  sei Dank.
    Da schmeckt das Traps-Pils doch noch mal so gut. 

    Gruß
    Peter
  • Rita340 4. Mai 2020, 12:53

    Jas, ja, wer die Geister rief. Damit hat sich schon der alte Goethe auseinandersgesetzt *lach
    LG Rita