B.Schalke


Premium (World), Berlin

Silvester Party ohne Gäste ? !

Spiegel des Lebens. Erinnerungen und Hoffnung spiegeln dir das Leben zwischen Vergangenem und Zukunft
Die Zeit ist hart und scheint im Stillstand zu sein wobei die Zeit besonders schnell rast

Gutes Rüberkommen 2022 *

Felice Anno Nuovo 2022 #

Feliz año nuevo 2022 +

Bonne année 2022 *

Happy New Year 2022

Kommentare 42

  • Eifelpixel 10. Januar 2022, 8:51

    Ein gemütlicher Raum in warmen Farben
    Bleibe gesund und vorsichtig Joachim
  • Monika Arnold 1. Januar 2022, 16:25

    Hoffen wir auf bessere Zeiten liebe Biggi.
    Wünsche dir ein gesundes und glückliches
    neues Jahr herzlichst Monika
  • Ruedi of Switzerland 31. Dezember 2021, 19:29

    Hallo Biggi, ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz und nur die besten Wünsche für das baldige 2022. Ja momentan ist Treten an Ort angesagt, oder bald müssen wir sagen ein "Déjà vu". Doch das ist immer noch besser als Rückschritt. Eben wir wünschen uns allen mindestens ein halbvolles statt ein halbleeres Glas. In diesem Sinne mach's guät: Ruedi
  • Reinhard Arndt 31. Dezember 2021, 18:33

    Tja, Silvester wird wohl wieder ein bisschen anders als gewohnt.
    Nächtes Jahr steppt dann wieder der Bär. - Bestimmt......
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Reinhard
  • Impressionen vom Niederrhein 31. Dezember 2021, 18:07

    Man kann nur weiter hoffen Biggi!
    Ich wünsche auch Dir alles Gute und Gesundheit für 2022.
    Liebe Grüße Helmut
  • Carlo Schicchio 31. Dezember 2021, 17:28

    Auguri di un sereno Anno nuovo sopratutto in salute Carlo
  • Anton Gögele 31. Dezember 2021, 17:03

    Das Fernsehen bringt auch nur alte Schinken, dass man nicht mal mehr die Glotze anmachen mag. Da wären viele natürlich froh gewesen, wenn sie anders hätten feiern können. Dir, Biggi, auch ein gutes, gesundes Neues Jahr!
    LG Anton
  • Verhoff 31. Dezember 2021, 16:51

    Es geht bestimmt gleich los...
  • Blula 31. Dezember 2021, 16:34

    Ja, so schaut's aus, Biggi, aber ich denke, die wieder besseren Zeiten werden jetzt nicht mehr ganz so lange auf sich warten lassen. Und wenn wir uns in ein paar Jahren mal an dieses Silvester erinnern, dann werden die Gedanken daran wahrscheinlich gar nicht die schlechtesten sein.
    Komm gut rüber und Alles Gute auch für Dich im Neuen Jahr !
    LG Ursula
  • Eberhard Kuch 31. Dezember 2021, 16:20

    Das Feiern klappt dieses Jahr nur im kleinen Rahmen.
     Wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
    Gruss Eberhard
  • Willi W. 31. Dezember 2021, 13:18

    Danke liebe Biggi für deinen bezaubernden Neujahrsgruß den ich gerne erwidere und dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche. Pass auf dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße Willi
  • Eckhard Paul 31. Dezember 2021, 13:16

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so kreative Ideen für deine tollen Fotos. LG Ecki
  • Dortmunder_Fotofan 31. Dezember 2021, 10:42

    Auch ohne ganz große Feier wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG Dietmar
  • Billybike 31. Dezember 2021, 10:29

    Danke, auch dir ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Der Frank
  • Rudolf Rullik 31. Dezember 2021, 7:36

    Die Pandemie hat uns alle fest im Griff. Trotzdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Rudi

Informationen

Sektionen
Ordner Kudafushi Maldives
Views 161.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten