Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Malediven ein Paradies in Gefahr

Schon bald könnten sie für immer im Meer versinken, die traumhaften Inseln der Malediven. Durch den Klimawandel und den steigenden Meeresspiegel sind sie vom Untergang bedroht. Schon heute erleben die Inselbewohner, wie das Wasser unaufhörlich steigt.

HaalifuAtoll Maldives
HaalifuAtoll Maldives
B.Schalke
Reethi Beach Resort
Reethi Beach Resort
B.Schalke
EINE HAND VOLL PARADIES
EINE HAND VOLL PARADIES
B.Schalke
NOCH 3 MIN
NOCH 3 MIN
B.Schalke
LANDING IN 3 MIN......ON
LANDING IN 3 MIN......ON
B.Schalke
BLAUES JUWEL MALDIVES
BLAUES JUWEL MALDIVES
B.Schalke
VABINFHARU BANJAN TREE
VABINFHARU BANJAN TREE
B.Schalke
MITTEN IM ATOLL
MITTEN IM ATOLL
B.Schalke

Kommentare 49

  • GabrielArts 10. März 2019, 12:53

    Liebe Biggi, du bis auch eine Luftakrobatin.... heute habe ich mir ein Bild von oben gepflückt.... auch in der Luft.... so gut wie am Boden... LG GabrielA ... wünsche dir noch schönen Sonntag...wo immer du auch gerade bist....
  • Sabine Onken 24. März 2018, 20:57

    aus der Vogelperspektive besonders beeindruckend.
    lg Sabine
  • BGW-photo 19. März 2018, 22:11

    Es wäre schon sehr sehr schade, wenn so ein Juwel versinken würde - und wir dabei zuschauen müssten... hoffen wir, dass es noch lange bleibt ... traumhafter Überblick aus dem Flieger ...

    Lieben Gruss, Bernd
  • Peter Führer 19. März 2018, 8:09

    Herrlicher Blick in das noch lange bleibenmögende Paradies !
    LG Peter
  • Phototraeumerei 16. März 2018, 20:38

    WOW!!! Ein türkisfarbener Traum Biggi!! Das Paradies aus der Vogelperspektive....Aufhalten kann man das sicher nicht und stimmt schon traurig, dass
    irgendwann Alles verschwinden wird....
    VLG Angie
  • Knut Sproge 16. März 2018, 14:50

    Ich würde sagen da fehlt Kontrast. Den Schnitt hätte ich auch anders gewählt,, entweder die Insel im Fokust oder das ganze Atoll. Aber aus dem Flugzeug ist die Sicht nicht immer optimal.
    v.G.
    Knut
  • Arnold. Meyer 15. März 2018, 23:36

    herrlich und spannend, es von oben betrachten zu können. Ein sehr schöne Welt.
    lg Arnold
  • Helmut Wilflingseder 15. März 2018, 18:55

    Ein Traum in allen Belangen
    vg Helmut
  • Dominique BEAUMONT 15. März 2018, 13:42

    Oui, malheureusement l'eau monte monte monte... et pourtant c'était très bien!
    Bravo Biggi! Bises
  • T. Schiffers 14. März 2018, 21:22

    wäre echt schade drum...und was dann sonst noch so alles "baden geht"...aber ob sich die entwicklung noch aufhalten lässt ? tino
  • Günter Graph 14. März 2018, 19:30

    Jetzt noch so traumhaft schön kommt bei dem Gedanken tiefe Traurigkeit auf.
    Leider zählt nur das Geld.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Eifelpixel 14. März 2018, 8:23

    Ganz ehrlich so aus der Luft betrachtet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Claudio Micheli 13. März 2018, 21:07

    Bellissima!
    Ciao
  • Mario Hallbauer 13. März 2018, 19:00

    Noch kommt da aber Urlaubsfreude auf...
    LG Mario
  • Ursula Schütt 13. März 2018, 18:02

    Schon bald werden deine Aufnahmen historisch sein, wenn die Politiker
    sich nicht gegen die Lobby durchsetzen. Hebe sie gut auf !
    LG Ursula