Zurück zur Liste
...l'heure bleue...

...l'heure bleue...

13.868 48

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...l'heure bleue...

...auf der weltberühmten Abtei wird es ruhiger, die letzten Busse sind bereits gefahren, die letzten Touristen treten so langsam den Heimweg über die lange Brücke an...

…Frankreich, Oktober 2023...



Kommentare 48

  • Joachim Irelandeddie 26. April 2024, 10:21

    Den wollten wir letztes Jahr auch bei unserer Heimfahrt von Irland besuchen, aber schon der Weg zum Parkplatz war total verstopft und so haben wir unser Vorhaben dann aufgegeben und etwas entfernt von einem Parkplatz habe ich dann ein paar Aufnahmen von dieser schönen Insel gemacht. Deine geniale Aufnahme hier ist mir aber sehr viel lieber   ;-)
    LG eddie
  • DeVo 8. Dezember 2023, 10:20

    wundervoll
  • Ebert Harald 29. November 2023, 8:53

    beeindruckende Aufnahme, VLG Harald
  • Josef Schließmann 27. November 2023, 12:54

    Ganz tolle abendliche Aufnahme von Mont Saint Michel,klasse mit der Spiegelung.

    LG Josef
  • Simone Slosharek 25. November 2023, 18:20

    Bin sprachlos...daher nur ein Wort : Genial :)
    Lieben Gruß Simone
  • Der Westzipfler 25. November 2023, 15:01

    Wundervoll mit dieser Spiegelung und den zurückhaltenden Pastelltönen! Gefällt mir sehr!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Bernd Brügging 23. November 2023, 19:59

    Erstklassig, wie du diesen Klassiker in der blauen Stunde aufgenommen hast. Die Mischung von Tages- und Kunstlicht wirken sich ebenso gut aus, als wie die Spiegelung der Klosteranlage im Vordergrund. Sehr harmonisch auch der Farbflair. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Roland Göhre 22. November 2023, 23:09

    Und wieder etwas anders...
    VG Roland
  • Kerstinat 22. November 2023, 21:07

    Sieht wunderschön aus in dem Licht! LG Kerstin
  • Jörg Maschke 22. November 2023, 17:06

    Sehr schön anzusehen mit der Beleuchtung!
    LG, Joerg
  • P.B.Photo 22. November 2023, 12:26

    einfach nur ein Träumchen und dann noch die Spiegelung im Wasser...TOP !
  • Stefan Jo Fuchs 22. November 2023, 7:03

    klassisch schön und in der blauen Stunde sehr stimmungsvoll!
    lg stefan
  • Annette He 22. November 2023, 4:59

    Es ist perfekt, so so schön.

    Gruß,
    Annette
  • Rebekka D. 21. November 2023, 23:11

    eine wunderschöne Stimmung konntest du hier festhalten .. bei uns hat's nur geregnet.. ;o) Rebekka
  • Fotorieke 21. November 2023, 23:07

    Wunderbarer Standpunkt, um diese Spiegelung aufzunehmen. Fantastisch im frühen abendlichen Licht. Toller Bildschnitt, einfach schön. LG Ulrike

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 13.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten