Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Leuchtturm Dornbusch ~

Mit diesem Hiddensee-Klassiker verabschiede ich mich für eine Weile in die wohl verdiente Sommerpause. Ich lass` mir dann noch ein wenig den Wind der großen, weiten Welt um die Nase wehen. Im Herbst sehen wir uns dann, so Gott will, gesund und munter wieder! Und stellt mir bloß nichts an, solange ich weg bin! ,.-)))

Rügen + Hiddensee
Ordner Rügen + Hiddensee
(28)

.
.
.
.

Kommentare 41

  • Andreas Krieter 9. Mai 2020, 8:27

    Sehr gut dieser markante Baum und sein Leuchtturm! Mit sehr natürlich wirkenden Farben und schönen abwechslungsreichen Wolkenbild ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Andreas
  • np22 29. November 2019, 15:58

    Immer wieder schön dieses Motiv, egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit.
  • Christa Regina 7. November 2019, 12:34

    Ein  großartiges Foto. Vor allem die Bildgestaltung find ich so gut.
    Aber das weißt Du ja selber. Bin kein Experte. Mir gefällt ein Foto, der auch nicht. Und dieses ist ein Fav.
    Lieben Gruß und alles Gute Dir von Christa
  • Lebe den Augenblick 1. Oktober 2019, 14:37

    Ein super schönes Foto mit einer wunderbaren Bildgestaltung!
    Ich liebe diese Insel   ;-))
    LG Ela
  • Maren Arndt 29. September 2019, 11:14

    Ich merke schon, es gibt noch viel Leuchttürme, die ich noch nicht gesehen habe.
    Augenzwin kernde Grüße wieder aus dem Teufelsmoor.
    Maren
  • struz 28. September 2019, 14:35

    Wow, sieht das schön aus.
    Gruß Struz
  • Anne Berger 25. September 2019, 23:14

    Immer wieder schön, besonders wenn die Bildgestaltung so gut ist wie hier. Außerdem ist das Licht herrlich und die Farben so natürlich.
    LG Anne
  • T. Schiffers 24. September 2019, 22:32

    sauguter bildaufbau...und ein wunderbares motiv...was ne menge ruhe ausstrahlt.tino
  • Joachim Kretschmer 19. September 2019, 19:10

    . . . Hiddensee ist landschaftlich und auch historisch ein wunderbarer Fleck auf der Erde . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • mapila 19. September 2019, 7:12

    Die Gestaltung ist Dir perfekt gelungen! Wunderschönes Landschaftsfoto! Grüße Markus
  • kirbreton 18. September 2019, 23:09

    Wunderschön. Der Baum beugt sich schützend über den Leuchtturm.
    Gefällt mir als Nicht-Ostseekenner sehr gut.
    LG kirbreton
  • Monika Arnold 17. September 2019, 13:33

    Ein großartiges Foto ist Dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ralf mann 13. September 2019, 11:33

    Um so ein Motiv zu bekommen, muss man schon einige Zeit aufbringen.
    Die meisten Landschaftsfotografien scheitern an dem 'sich Zeit zu nehmen'. Gruß Ralf
  • Uschi D. 2. September 2019, 21:01

    Begeisterung pur...was für ein schönes Bild Markus...:-)
    Dir eine erholsame Zeit...
    Alles Liebe...Uschi
  • ALLWO 2. September 2019, 7:45

    Ach Markus ..
    Danke für diesen wundervollen fotografischen Blick .. auf eines der schönsten
    und beliebtesten Motive an der Ostsee - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang
    mit besten Wünschen für Dich und Deine " Auszeit "