LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Letzter Abend am Solling ...

...und dann nahmen wir Abschied ...

Kommentare 12

  • mumimutti 18. August 2018, 23:49

    Ist immer wieder interessant wie sich die Kondenzstreifen der Fluzeuge mit den Wolken vermischen. Es entstehen so besondere Effekte.
    LG Mumimutti
  • Constantin H. 3. August 2018, 0:24

    Was für ein fantastischer Himmel. Ein wunderschönes Foto. Liebe Grüße, Constantin
    • LouisaZ 3. August 2018, 8:54

      Vielen Dank, lieber Constantin, für deinen netten Kommentar, dein Lob und dein Folgen (geht auch umgekehrt ;-D ).Herzliche Grüße aus Berlin von Sigrid
    • Constantin H. 3. August 2018, 11:46

      Ich habe zu danken. Herzliche Grüße aus Braunschweig, Constantin
  • Macrone 29. Juli 2018, 9:17

    Was für ein Himmel! Sehr stimmungsvoll. LG Annette
  • tinchen49 28. Juli 2018, 7:12

    da ist ne Menge los. Der Himmel scheint Abschied zu nehmen.
    Deine Aufnahme ist wunderschön, die Lichtstimmung aller feinst.
    lg tinchen
  • caro ba 27. Juli 2018, 19:16

    Ganz interessante Formation in dem Abendlicht. VG
  • awuensch 27. Juli 2018, 18:31

    Imposante Formation. Gut gesehen und festgehalten.
    LG awuensch
  • Christoph Nitsche 27. Juli 2018, 12:20

    Kondensstreifen versuchen vergeblich die in die Richtung der Abendsonne gallopierenden Wolken anzuhalten. Wem Abschied nehmen möchte, möge es gewährt sein...
    Dein Schlagwort "Melancholie", liebe Sigrid, spricht mich in Zusammenhang mit diesem fantastischen Bild besonders an.
    VLG
    Christoph
    • LouisaZ 28. Juli 2018, 7:55

      Danke, lieber Christoph. Es war schon nicht so leicht, sich von einem fast 30jährigen Lebensabschnitt zu lösen. Dann saßen meine Tochter und ich am Vorabend unserer Rückfahrt nach Berlin noch vor dem verkauften Haus und freuten uns an dem Himmelsschauspiel.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir mit herzlichen Grüßen
      Sigrid
  • Eva B. 27. Juli 2018, 12:08

    Oh, wie wunderschön!!!
  • Caroluspiel 27. Juli 2018, 12:00

    ein dramatischer Abschiedshimmel, vom Wind aufregend gezeichnet.+++

    Liebe Grüsse Philipp

Informationen

Sektionen
Ordner Im und am Solling
Views 2.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten