Leipziger Impressionen

Leipziger Impressionen

25.387 56

46helene


Premium (Basic), Leipzig

Leipziger Impressionen

Ritterstrasse, Feierabendzeit

Kommentare 56

  • Fred Pulver 11. Oktober 2020, 11:25

    Ausserordentliche Bearbeitung, gefällt mir gut! Hat was von einem Gemälde.
    Gruss, Fred
  • Wolfgang Hanel 27. Dezember 2019, 23:10

    Tolle, kreative Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • hajosch 28. April 2019, 20:15

    Das ist mega-stark in der Bearbeitung und farblich auch richtig gut!
    Hans
  • Guenter O.F. 21. Dezember 2018, 12:40

    ich bin einfach nur begeistert. Solche Bildbearbeitung würde ich mir wünschen zu beherrschen.
    liebe Grüße
    Günter
  • The beauty of nature 12. November 2018, 15:20

    Dieses Foto zeigt, wozu Bildbearbeitungsprogramme da sind und auch ihre Berechtigung haben. Das sieht absolut klasse aus und du könntest uns gerne jede Stadt so zeigen. 
    Liebe Grüße
    Helene
  • Anke Egelseer 5. November 2018, 17:38

    das bild bist extraklasse in dieser phantastischen bea. chapeau madame!
    glg anke
  • Fio 14. Juli 2018, 15:48

    Das gefällt mir gut, richtig gut!

    LG Fio
  • michel.hamburger 25. Mai 2018, 13:21

    Man kann von diesen Möglichkeiten, welche uns diverse Programme heute bieten, halten was man will. Tatsache ist, dass du hier in Perfektion das Optimale herausgearbeitet hast und hierfür verdienst du ein grosses Lob. Mir gefällt das Bild! LG Michel
  • luise th 21. März 2018, 17:39

    Hallo Helene, hab mit zu viel Softwarearbeit im allgemeinen nicht so viel am Hut
    (weil ich es auch nicht kann, oder nicht so sehr will, beides wohl)..
    aber.. (mein Leipzig lob ich mir..) das spricht mich sehr an.. so ein Malereieffekt.. ganz toll hinbekommen !
    :-)
    lg luise
    • 46helene 21. März 2018, 20:20

      Hallo Luise, vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Mir macht es Spaß, die eigentlichen Fotos gelegentlich als Rohmaterial zu nutzen und etwas Neuses draus zu machen. Das klappt nicht immer, aber ich lasse mich nicht entmutigen. Nichts für Puristen, ich weiß...bis bald mal wieder. Helene
  • AnSichtsSachen15 21. März 2018, 7:52

    sehr gut mit diesem filter gearbeitet.
    wie oft bin ich dort schon durchgeschlendert, immer wieder toll.
    ich liebe leipzig.
    lg di
    • 46helene 21. März 2018, 20:21

      Das ist schön, ich liebe Leipzig auch und versuche, das hier rüber zu bringen...Herzliche Grüße, Helene
  • moppi weiss 3. November 2017, 14:25

    leipziger allerlei ist das nicht, aber ein 1+ bild
  • Erhard Nielk 27. Oktober 2017, 13:55

    ...wie ein altes gemälde. das hast du sehr gut gestaltet.
    mein KLOMPLIMENT***...........................gruss erhard
  • Hans-Friedrich 24. Oktober 2017, 18:51

    Hin und wieder wende ich diese Techniken auch an, Deine Perfektion habe ich allerdings bislang nicht erreichen können, Chapeau und Fav...
    VG Hans
  • Momenta Somnia 13. Juni 2017, 8:58

    Faszinierend, mehr kann ich nicht sagen, vor allem wenn man die Ecke genau kennt
  • Günter de Graph 19. Mai 2017, 17:45

    Das Bild hat es verdient sich mal genauer damit zu beschäftigen liebe Helene.
    Herrlich allein schon mal die Wirkung der schwarzen Personen zum hellen
    Himmel und hellen Häuserfassaden.
    Grafisch wunderschön wirken vor allem die Konturen der Häuser und dazu
    dann auch wieder die dunklen Personen, also gleich mit doppelt guter
    Wirkung.
    Die Strassenstrukturen ein weiterer riesiger Pluspunkt.
    Bei einer Höchstpunktzahl von 10, sind 20 durchaus gerechtfertigt.

    Dir ein gutes und schönes Wochenende.
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig-meine Stadt
Views 25.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten