Zurück zur Liste
Laderaum-Wochen Vol. 9

Laderaum-Wochen Vol. 9

9.522 63

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 63

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernd Junge 30. Juni 2024, 11:25

    Wer weiß, wozu er ihn braucht. Helmfach für 20 Helme, Werkzeugsatz samt Klappwerkbank für alle Fälle. Naja, für 'ne Honda braucht man sowas eigentlich nicht. Oder ein Faltzelt zum Übernachten. Anhänger sieht man an Motorrädern kaum noch. Früher gab es auch Einrad-Anhänger, die sich mit in die Kurve legen konnten. Klasse Schnappschuss!
    VG Bernd
    IWL Berlin
    IWL Berlin
    Bernd Junge
  • Globe58 27. Juni 2024, 12:21

    Was für ein Shot!
    Ich interpretiere es mal so:
    Der Fahrer hat in seiner Aufmachung etwas vom "Tod persönlich".
    ...und selbstverständlich schon den nächsten Sarg dabei...
    Klasse Motiv
    LG
    Globe
  • Sabine Junge 25. Juni 2024, 23:28

    Ich hau' mich wech! So ein "Gespann" habe ich auch nicht nicht gesehen. Klasse hast du den denkwürdigen Anhänger und die alte Goldwing fotografiert!
    LG Sabine
  • JOKIST 23. Juni 2024, 22:33

    Jedes Bild wird zum Unikat, wenn der Finger auf den Auslöser drückt...

    Ingrid und Hans
  • Constantin H. 23. Juni 2024, 12:55

    Weckt makabre Assoziationen, im Klartext: Leichentransport einmal ganz unkonventionell! Und die Sonne lacht dazu.
    Uferweiden im Sonnenlicht
    Uferweiden im Sonnenlicht
    Constantin H.
    Herzliche Grüße, Constantin
  • sabiri 22. Juni 2024, 20:08

    Mit Hänger sind die Dinger wohl selten.
    Irgendwie braucht der wohl eher ein WoMo!
    LG Gerhard
  • EstebanS 22. Juni 2024, 19:21

    ... und rückwärts einparken kann er damit auch :-) So sind sie die Goldwing-Fahrer. Immer viel Zeugs mit dabei ;-)
    LG, Stefan
  • Howie Munson 19. Juni 2024, 23:38

    Also erstmal ist das natürlich mal wieder ein Fundstück der besonderen, oder sollte ich sagen der Schiffrische Art. Wobei, dann ist es ja eigentlich nichts Besonderes.
    Langholz trifft Franzenjacke.
    Und da ist das, was mich ein bissel stört, was natürlich nicht´s mit dem Foto zu tun hat. Aber wie kann ich in drei Gottes Namen den wilden Freak raushängen lassen und mir dann einen Klapphelm, womöglich noch mit Sprechfunk aufsetzen.
    Das passt nicht - und ist auch nicht cool.
    Aber auch die Rocker von Früher sind vielleicht wie Vieles nicht mehr das was sie mal waren.
    VG Howie
  • Andreas Kögler 19. Juni 2024, 22:55

    die Biker sind eben auch nicht mehr die ganz harten Jungs ... ;-)
    gruß andreas
  • Monika Hütter 19. Juni 2024, 17:05

    Ein lustiges Foto. Der Anhänger erinnert mich an einen Sarg. LG Monika
  • sportliches 18. Juni 2024, 13:36

    Es ist schon Bemerkenswert wie Dich dieses Tema umtreibt Tino, kann mich nicht erinnern das Du eine Themenwoche mal mit soviel Material gefüllt hast wie die "Kombiwochen" :-) 
    Und das ist überhaupt nicht negativ gemeint, mich begeistert es wieder einmal was deine Festplatte zu bestimmten Anlässen alles hergibt und wie Du das ganze da noch findest . 
    Das hier ist auf jeden fall mal ein ganz besonderes Motiv in dieser Reihe !

    sportliche grüße
    • T. Schiffers 18. Juni 2024, 21:33

      ... och ... na ja ... die vorherigen mottowochen hab ich doch auch immer ganz ordentlich bedient ... oder net...??? ;.))) aber du hast schon recht: könnte da noch so vieles ausm hut zaubern...aber ich werd das thema alsbald beenden ... und dann noch in loser folge immer mal wieder was dazu nachlegen...und ja: manchmal hab ich schon n problem etwas, was mir vorschwebt wiederzufinden...und dann gibts halt die altbekannte wartezeit...!;.))) und danke noch für die anerkennenden worte.tino
  • Günter68 17. Juni 2024, 19:12

    Börner!
    Was es nicht alles so geben tut!
    Schöner Schnapper zum Thema!
    Viele Grüße
    Günter
  • mobil unterwegs 17. Juni 2024, 18:34

    natürlich begrenzt :) Klasse Dein Bild.
    Viele Grüße von mobil unterwegs
  • FotoRK 17. Juni 2024, 17:44

    Cool.
    VG Reinhold
  • AMABU 17. Juni 2024, 17:32

    Da war mir etwas eingefallen und so habe ich mal in meinem `Fundus´ gestöbert.
    Long Vehicle
    Long Vehicle
    AMABU

    Paßt doch in Deine herrliche Serie
    ;-)
    LG AMABU
    .
    Aufnahmequalität . . na Ja .  War Beifahrer und sah das Gespann nur im Seitenspiegel ankommen

Schlagwörter

deutschland europe rheinland-pfalz autos & zweiräder projekte motorräder eifel in rp motorrad- legenden zweiräder verkehr & fahrzeuge schiene und straße thementage 7 - sonntag mit sonne anhängerallerlei tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's foto fotos photo photos bild bilder foddo foddos die welt tino's tinos mit anderen augen sehen www world wide web facebook insta instagram fotograf photograf pixxeleddie pixxeleddies honda goldwing gl 1200 aspencade sc14 gold wing gold-wing goldene schwinge flügel 80 er 80er jahre oldtimer youngtimer yt old alt alteisen eisenschwein hubraum heavy metal schwergewicht reisemotorrad anhänger anhängsel cool einzelstück unikat hingucker eyecather grüne hölle nürburgring nordschleife ring green hell parkplatz brünnchen im juni june 2024 24 tagesaktuelles bildmaterial news aktuelles aktuell bike biker wild rocker locker cruiser sunshine wie dazumal wiedazumal dienstag ist spiegeltag spiegelungen cool reflexionen wildlife in freier wildbahn gepixxelt heute frisch motorrad bike zweirad legendär nippon classic classics japaner japanware j buildt in japan eisenschwein outdoor licht tele langholz schnapper sigma schnappschuss eifelkind touristenfahrten touris we weekend rlp europa motorsport kutte leder lebensart lifestyle früher war alles besser zeitreise in die vergangenheit es war einmal historic h laderaum-wochen laderaumwochen laderaum motive spezial world

Informationen

Sektionen
Ordner Anhängerallerlei
Views 9.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO ---