77.463 28

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Kommentare 28

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Trugbild 9. Juli 2022, 0:51

    Der tolles Foto zum Vergleich der Energiemöglichkeiten . Alles auf diesem Beitrag festgehalten.
    Und als Kontrast die Natur mit Feldern.
    BG Adeltraut
  • Gelo Charro 8. Juli 2022, 9:57

    Desde luego, un gran contraste de contenido y de imagen.....gran contraluz!!
    Feliz fin de semana
    gelo
  • Siegfried Baumgarten 7. Juli 2022, 10:43

    solche Bilder wird es wohl notgedrungen noch eine Weile geben.
    Auch bei uns in der Lausitz sollte eigentlich alles anders werden, aber auch hier wird einiges noch bleiben müssen
    LG
    Siegfried
  • Bildsurfer 6. Juli 2022, 17:11

    Deutlicher kann man diese Kontraste nicht zum Ausdruck bringen ,blühende Felder  und rauchende Schlote.
    LG Helmut
  • Anke Egelseer 6. Juli 2022, 12:48

    eine großartige aufnahme
    und ein fav.....
    lg anke
  • hbnsu 6. Juli 2022, 10:07

    Schön gezeigt. Wir werden sie wohl noch brauchen. Habe auch eines vor der Haustüre: Neckarwestheim.
    LG Helmut
  • Blula 6. Juli 2022, 7:51

    Eindrücklicher kann man das nicht zeigen  !!
    Starke Tonung !
    LG Ursula
  • jean-paul guigo 6. Juli 2022, 7:40

    excellente restitution de cette atmosphère particulière ! amts jp
  • Fred Dahms 5. Juli 2022, 21:58

    Ja, das genau sind unsere Probleme. Da brauchen wir uns nicht wundern das wir Probleme ohne Ende haben. Klasse gezeigt.
    Gruss FRED
  • Inge Köhn 5. Juli 2022, 21:44

    Da wird allerhand in die Atmosphäre geblasen - daran wird wohl noch gearbeitet werden müssen. Du hast Die Aufnahme bestens gestaltet mit den harten Kontrasten
    LG Inge
  • B.Schalke 5. Juli 2022, 21:37

    Dazu fällt mir Natur und Umweltschaden ein 
    Besser kann man es nicht anschaulich zeigen 
    VG Biggi
  • Hans J. Mast 5. Juli 2022, 19:55

    Das Licht passt gut zum Motiv.
    Ginge evtl. auch in S/W.
    LG Hans
  • Antje-B. P. 5. Juli 2022, 19:42

    Tja, was soll ich da sagen bzw. schreiben...das Korn leuchtet fast golden hinter den grünen Spitzen. Das Kraftwerk haut ganz schön was in die Luft... und die Wölckchen am Himmel haben fast die Farbe vom Rauch aus dem Schornstein.
    In dieses Motiv kann man viel hinein interpretieren in Bezug auf unsere Natur.
    Fotografiert ist es jedenfalls bestens.
    lg Antje
    • Die Mohnblumen 5. Juli 2022, 19:47

      Bezogen auf die täglichen Hiobsbotschaften, die auf uns niederprasseln, war mir auch nach "Düsterness" und harten Kontrasten.
      LG KH
  • Ruth U. 5. Juli 2022, 19:22

    Die Stimmung macht es spannend, auch ein Kraftwerk kann sich im Bild hervorragend machen, Dein Bild beweist es.
    LG Ruth
  • uwe rossi1960 5. Juli 2022, 19:02

    Industrie, Kraftwerk und Landwirtschaft...wir brauchen alles mit entsprechender Vernunft.
    Schöne Abenddämmerung. VG Uwe