Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

24.464 30

Udo Wenz


World Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Kölle am Rhing

Blick auf die Kölner Altstadt mit der Groß St. Martin, den Kölner Dom, Fernsehturm und die Hohenzollernbrücke.

Panorama aus 6 Aufnahmen.
-dri-

Auf Köln-Tour mit Elke , pixel knipser und Frank Ebert

Der Klassiker mal etwas anders.
Der Klassiker mal etwas anders.
Udo Wenz

Kommentare 30

  • Gianluca Usai 6. November 2018, 17:26

    Super Panorama - mir gefällt besonders das "weiche Licht" - alles perfekt kontrolliert, nichts ausgebrannt oder abgesoffen.

    VG,
    Gianluca
  • Jens Lotz 21. Oktober 2018, 17:53

    Farblich ein warmer Willkommensgruß aus Kölle. Sehr schön wie ich finde. Ein bischen hängt der Rhein durch, aber da unterhalb der Horizontachse gelegen, auf die Du ausgerichtet hast, ist dieser Linienlauf auch normal. Nix zu meckern, das Anshehen hat Freude bereitet.
    LG jens
  • Günter Graph 19. Oktober 2018, 16:26

    Zum begeistern hast du in dieser Zauberabendstimmung
    die Kölner Rheinansicht mit Dom und vielen wunderbaren
    Bauwerken präsentiert lieber Udo.

    Ein schönes Herbstwochenende...........  Günter
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 17. Oktober 2018, 10:48

    Das perfekte Panorama!
    Das gehört an die Wand!
    Liebe Grüße!
    Ruben
  • Elke 16. Oktober 2018, 14:37

    Ich erinnere mich gut an diesen Abend - jeder stand irgend wie und irgend wo. Bei dir ist das ein bekanntes Szenario. Wenn du dich abseilst und länger als die anderen an einem Ort verharrst, dann kommt auch in der Regel so ein super Bild raus. Nun ja, ein Pano aus 6 Aufnahmen als dri macht man ja auch nicht eben mal aus der Hand. Der Erfolg sei den Geduldigen und Könnenden gegönnt ... :-))) LGE
  • A. Napravnik 15. Oktober 2018, 18:29

    Klasse eine gekonnte  Präsentation und Umsetzung
    LG Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2018, 17:45

    Fantastisch sage ich nur !
    In Köln war ich schon oft, hatte aber nie die Gelegenheit Bilder zur blauen Stunde zu machen !
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • Phototraeumerei 15. Oktober 2018, 10:39

    Ausgezeichnet in allen Belangen Udo!! Wunderschöne Lichtstimmung. KLASSE!!
    LG von Angie
  • Wolfgang Lohmann 15. Oktober 2018, 5:52

    Ein feines und sauber ausgearbeitetes Panorama. Endlich mal ein Bild von Köln, auf dem man sieht, das die Stadt nicht nur aus dem Dom und der Hohenzollernbrücke besteht.
    VG, Wolfgang
  • Digipit27 14. Oktober 2018, 11:20

    Herrliche Aufnahme, alles richtig gemacht Udo. Beide Daumen ganz hoch.
    LG Peter
  • RG Fotowelt 13. Oktober 2018, 18:36

    Das ist DER Klassiker von Kölnmotiven. Die Farben und Schärfe sind super. Was mir fehlt ist rechts das Stück Brücke.
    VG Ralf
  • Jörg Otte 13. Oktober 2018, 12:09

    Klasse Übersicht

    LG
  • Martin Lindberg 13. Oktober 2018, 1:25

    Top- Arbeit!
    LG Martin
  • Wolfgang Jäckle 12. Oktober 2018, 22:45

    Ein herrliches Panorama, bei dem alles passt!

    Gruß
    Wolfgang
  • Ralf.Keller 12. Oktober 2018, 20:44

    Farblich sehr gelungenes Panorama vom klassischen Blick auf Köln. Sehr schön.
    VG Ralf