Zurück zur Liste
Kletterpartie im Grunewald 1

Kletterpartie im Grunewald 1

7.858 30

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Kletterpartie im Grunewald 1

Heute war ich bei dem schönen Wetter im Grunewald, um Pilze zu fotografieren. Plötzlich entdeckte ich einige meiner kleinen Freunde, die das sonnige Wetter für eine Kletterpatie nutzten. :-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Danke für eure Anmerkungen.

Kommentare 30

  • Jani 29. Dezember 2021, 21:28

    Schöne - Buckel Tramete Besteigung - Aufnahme.
    LG Johann
  • whl 24. November 2021, 20:37

    Die kleinen Freunde sind wohl auf großer Tour, schönes Motiv. LG Werner whl
  • Brigitte Semke 23. November 2021, 16:39

    Zur Not hättest Du wohl ein Sprungtuch ausgebreitet.....
    Ist schon etwas leichtsinnig ohne Sicherung.
    VG Brigitte
  • Richard Schult 23. November 2021, 13:55

    Klasse-Idee, Deine Mannschaft mal als Seilschaft in die Pilze zu schicken. Hatte sie eigentlich auch schon vermisst.
    VG Richard
  • WolleD 22. November 2021, 21:46

    Witzige Idee, bestens von dir umgesetzt.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Wolle
  • Jürgen Divina 22. November 2021, 21:39

    Alles ohne Sicherung? Das ist doch gefährlich... ;-) Gut gemacht. So hast du die statischen Pilze wunderbar belebt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rüdiger Kautz 22. November 2021, 20:38

    Nicht schwer zu erraten, dass dies wieder mal eine Fuzzi-Kreation ist ...
    Gruß Rüdiger
  • Ele M. 22. November 2021, 20:20

    Eine gewagte Partie, so mutig!! :-) Liebe Grüße Ele
  • ManuBoDo 22. November 2021, 20:03

    :-))  wunderbar die kleinen Freunde bei der Pilzbsteigung gezeigt.  Ich mag diese Fotos sehr. Liebe Grüße Manu
  • Ingelore K. 22. November 2021, 19:59

    So ganz ungesichert könnte das gefährlich sein, die Oberflächen sind oft ganz schön rutschig. Ich hoffe, es ist niemand verünglückt.
    Eine witzige Idee!
    LG Ingelore
  • Kerstin Püttmann 22. November 2021, 19:55

    Ach wie schön! Solche Baumpilze hatte ich mir auch schon mal ausgesucht für meine kleinen Leute! Eine Pilzbesteigung ist ja eine vorzügliche Idee, und bei diesem herrlichen und dichten Bewuchs kommen die wackeren Kletterer sogar ohne Seile und Sicherungen aus! Obwohl der kleine Mann links seine Ausrüstung für alle Fälle dabei hat! 
    Wie schön, ich stell mir grade vor, wie du durch den Park spazierst und auf einmal deine kleinen Freunde beim Pilzklettern entdeckst:-) 
    Ich hoffe, es ist keiner abgerutscht, die Pilze sind ja oberflächlich oft sehr glitschig! Aber du wirst n schauen, dass keiner verlorengeht! :-) 
    Liebe Grüße nach Berlin von Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 22. November 2021, 22:08

      Also einer dieser wackeren Kletterer wäre fast abgerutscht, aber ich konnte ihn gerade noch davor bewahren. :-) Vielen Dank, Kerstin und noch einen schönen Restabend. Ecki
  • Sabine Junge 22. November 2021, 19:22

    Das ist ja wirklich eine sehr spannende Piz- äääh Pilzbesteigung der ganz besonderen Art! Die Kleinen Leute lassen sich aber nicht irritieren, sondern bezwingen sportlich und mit viel Elan die höchsten Fungi-Berge! 
    Eine sehr sinnvolle Aktion zur Vermeidung jedweden Winterspecks! Toll erdacht und arrangiert, Eckard!
    LG Sabine
  • mammaanna 22. November 2021, 18:49

    furchtlose Kletterer von Pilz zu Pilz...echte Helden und ein lustiges Bild
    LG Andrea
  • 19king40 22. November 2021, 18:27

    Da kann nichts passieren.
    LG Manni
  • Fotorieke 22. November 2021, 18:09

    Ein nicht ganz einfacher Aufstieg mit den vielen Vorsprüngen. Aber sicher wollten sie auch das schöne Wetter nutzen, hoffentlich sind alle gut oben angekommen :-). LG Ulrike

Informationen

Sektionen
Ordner Miniaturen
Views 7.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.8 mm
ISO 800