Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jani


Free Mitglied, Sankt Augustin
[fc-user:1701075]

Über mich

,, Wer Blumen liebt , kann kein schlechter Mensch sein."( Ungarisches Sprichwort)
Pflanzenfreak ~ aber kein Fotograf ! alles nur NUR Hobby und aus Prinzip keine Bildbearbeitung !!! weil die Blumen von Natur aus schön sind und sie brauchen keine ,,Visagisten"

,, Was für ein trauriger Ort wäre die Welt ohne Blumen!
Sie wäre wie ein Gesicht ohne Lächeln und wie ein Fest ohne Wilkommensgruß.
( Arthur James Balfour)

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
( Robert Bresson)

Kommentare 3392

  • Pfiffi Gunde 15. November 2018, 13:32

    wow, Jani, was ein Auftritt,...gut dass Du mich in Sachen Pflanzenkunde aufgesucht hast, wer weiss wann ich Dich sonst endlich gefunden hätte, ich bleibe!
  • Marlis Knoppien 12. November 2018, 11:30

    Ein Lob fuer jedes Einzelne Deiner Fotos. Ich bin begeistert. LG Marlis
  • Feuerweide 3. November 2018, 23:53

    Hallo Jani,
    Dankeschön für Deine Lobe und Kommentare.......und immer gut Licht für Dich
  • Rüdiger Gollwitzer 3. November 2018, 21:20

    Hallo Jani,
    herzlichen Dank für dein Lob und deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Rüdiger
  • nature3 3. November 2018, 19:54

    Lieber Jani, ich hab sie auch nicht gezählt ;-) aber vielen lieben Dank. LG
  • Lucia H 3. November 2018, 0:00

    Jani ich weiss bin etwas spät dran, war eben nicht online. ciao lg lucia
  • M.Jambor 2. November 2018, 16:24

    Vielen Dank für das Lob und die Hilfe mit der Bestimmungshilfe meines Fotos von der Giftbeere!
    VG Michael
  • Din G o 1. November 2018, 12:45

    Danke für deine Hilfe bei der Bestimmung der Shooting star Pflanze.
    VG Georg
  • ErFi 31. Oktober 2018, 18:36

    Hallo Johann,
    wie immer, vielen Dank für die Bestimmung von dem Blatt.
    Alles Gute
    Eric
    PS.: Kannst Du mir bitte schreiben, welche Pflanze es bei dem Bild "Mal schauen" ist, schon vorab "Danke".
  • SmokeyFlash 31. Oktober 2018, 18:10

    In der Tat …. die Natur ist ein ganz besonderer Künstler.
    Das mit der Bildbearbeitung sehe ich auch so.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Frank
  • meeresgrün 28. Oktober 2018, 22:52

    Hallo Jani, vielen Dank für Deine Information zu meinem Foto !!!!
    Viele Grüße, meeresgrün
  • Waldemar Buche 28. Oktober 2018, 12:49

    Hallo Jani, du hast recht. Die Natur ist ein viel besserer Künstler als wir. Deine Bilder brauchen wirklich keine Bildbearbeitung aber sie überzeugen mit sehr gute BQ. Danke für den Besuch, Bestimmung und netten Kommentar.
    LG Waldemar
  • Dieter Ha. 28. Oktober 2018, 11:20

    Hallo Jani ,
    vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern. 
    Deine Bilder sind ja ein Traum. Sehr schon anzusehen.
    Gruß Dieter
  • Nopileos 26. Oktober 2018, 10:39

    Hallo Jani,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Blumenbild.
    Gruß
    Nopileos
  • Blacky43 24. Oktober 2018, 13:55

    Hallo Jani,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Udo
  • 581 5
  • 6.301 55.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse