Jani


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:1701075]

Über mich

,, Wer Blumen liebt , kann kein schlechter Mensch sein."( Ungarisches Sprichwort)
Pflanzenfreak ~ aber kein Fotograf ! alles nur NUR Hobby und aus Prinzip keine Bildbearbeitung !!! weil die Blumen von Natur aus schön sind und sie brauchen keine ,,Visagisten"

,, Was für ein trauriger Ort wäre die Welt ohne Blumen!
Sie wäre wie ein Gesicht ohne Lächeln und wie ein Fest ohne Wilkommensgruß.
( Arthur James Balfour)

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
( Robert Bresson)

Durch den unsäglichen "Lob"-Button verkommt die fc leider immer mehr zu Facebook und Co., nach dem Motto möglichst viele Bilder liken.

Kommentare 3660

  • Klöckler Albert Vor 13 Stunden

    Danke für die Bestimmung meiner Mittwochsblume.
    VG Albert
  • Ursula F. Vor 17 Stunden

    Danke für die Bestimmung von meinem Mittwochsblümchen, schön dass es hier solche netten User gibt  ;O)
    Mittwochsblümchen  (1495)
    Mittwochsblümchen (1495)
    Ursula F.

    LG Ursi
  • lacurah 3. Mai 2021, 22:34

    Danke für dein Lob , vg hermann
  • Markus Grurl 3. Mai 2021, 13:33

    Hallo Jani, danke für deine Anmerkung! Danke auch noch das du mich auf den richtigen Namen "Große Klette" hingewiesen hast. Leider ist dein Kommentar nach der Namensänderung verschwunden. Sehr Liebe Grüße Markus
  • Henning Ruhser 1. Mai 2021, 18:53

    Hallo Johann, Du hast Dich ja wohl durch mein halbes Portofio geklickt! - Es freut mich sehr, daß Dir meine "Naurstudien" so gut gefallen, daß Du sie lobenswert findest und sie so nett kommentierst!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 1. Mai 2021, 16:38

    Hallo Johann,
    lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar zum "Nelkenwurz-Foto!
    MfG
    Henning
  • Klaus Harnischmacher 27. April 2021, 18:43

    Allerbesten Dank für den positiven Kommentar zu "Leuchtpunkte". Habe mich sehr gefreut.
    Auch deine Bilder sind klasse. Besonders gefallen mir die Makros der Enzianblaue, von "keine Pusteblume" und "in der Mittagssonne". Leuchtende Farben und brillante Schärfe.
    LG Klaus
  • heitabu50 17. April 2021, 22:59

    Vielen Dank für die intensive Beschäftigung mit meinen Bildern und manch erhellenden Kommentar.  LG Heidi
  • heitabu50 17. April 2021, 22:59

    Vielen Dank für die intensive Beschäftigung mit meinen Bildern und manch erhellenden Kommentar.  LG Heidi
  • Stebbi 17. April 2021, 13:00

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen "Bodendeckern".
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.
    LG Stephan
  • Rudi L. 17. April 2021, 0:28

    Herzlichen Dank für deine informativen Anmerkungen
    freut mich sehr
    VG Rudi
  • Sabine Rogner 15. April 2021, 11:33

    eine tolle Sammlung von Blüten und Pflanzen hast Du da auf Deiner Seite!

    lg Sabine
  • hd 11. April 2021, 21:03

    Vielen Dank für Deine botanische Nachhilfe. Ich bin eher wie eine Biene und lasse mich von Farben und Formen einfangen... ohne zu wissen, was ich da vor der Linse habe.
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Armin Blankenburg 7. April 2021, 16:52

    Vielen Dank für die vielen Kommentare und besonders zu den Namen die ich für die Pflanzen erfahre durch dich. Du bist ein echter Schatz!!!!
    Liebe Grüße Armin
  • Dirk Bartel - MY Pictures 4. April 2021, 10:00

    Vielen Dank Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob zur Engerser Platanen- Allee.
    Viele Grüße und schöne Ostern
    Dirk
  • 702 4
  • 6.132 70.013
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse