5.792 34

Thomas Tilker


Premium (Basic), Mülheim

Kleiner Buddha

Köln im Februar 2023.

Kommentare 34

  • Hans-Joachim Maquet 23. Februar 2024, 12:59

    Hier lebt das Kölsche Grundgesetz §1
    "...et es, wie et es ..." = schmunzel.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Bernadette O. 17. Februar 2024, 21:33

    Wer alkoholfastet, hat doch noch eine klitzekleine Alternative. ;-)
  • EstebanS 17. Februar 2024, 15:34

    ... wusste gar nicht, dass der Wein trinkt. Eine interessante Ecke hast Du da entdeckt und in spannendem Licht im Bild festgehalten.
    LG, Stefan
  • Lilelu 15. Februar 2024, 8:38

    Aaaah da ist der Buddha :-) ein bisschen Sonne tut ihm bestimmt gut. 
    Feine Verteilung.
  • Oliver Oster 10. Februar 2024, 22:32

    Un wann kütt d'r Zoch?

    Das kommt rüber wie ein Filmset. Tolle Lichtstimmung.
  • Claudia Britt 9. Februar 2024, 13:02

    Buddhas sind Weinliebhaber?! ;-)
  • Roland Göhre 5. Februar 2024, 18:12

    Idyllisch...
    VG Roland
  • ewigsorgenfreiekuckucksuhr 4. Februar 2024, 15:57

    Da bekommt der Wein in der Auslage noch mal richtig schön Sonne ab :-)
  • Zerwonke 4. Februar 2024, 15:31

    Buddha bei die Fische kannte ich, hier ist Buddha bei die Weine.
    Gr au B
  • T. Schiffers 4. Februar 2024, 0:17

    ... nicht sehr einladend...diese gegend...da kann auch de vino nix dran ändern...!,.) tino

    ps: beim bildtitel musste mir grad noch n bisserl auffe sprünge helfen......
  • s. monreal 3. Februar 2024, 22:03

    Der ist ja noch kleiner als der klitzekleine Weinladen. :)
  • Anke Gehlhaar 3. Februar 2024, 22:00

    Der alleine bekommt den Lichtstrahl ab, welch merkwürdige Ecke mit der Mischung an Architektur und Blickführung, der Himmel ein Schnipsel,,,,immerhin….:=)).  Ein Steinhocker zum Platz nehmen .
  • Jantaar 3. Februar 2024, 17:14

    Die Blumenerde scheint ziemlich verloren und weiß nicht so genau wohin mit sich und dem für sie bestimmten Beiwerk. Die vielfältigen Botschaften scheinen auch nicht verstanden werden zu wollen. Dem kleinen Buddha scheint sowieso alles egal zu sein, solange die Promille stimmen. Da kann auch eine Gasflache im Rücken nicht schrecken.
    Ein kleines feines Bild, das um so absurder scheint, je länger man drauf schaut. Gut so.
  • Lumiguel56 3. Februar 2024, 14:24

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Buddha damals Wein getrunken hat. Aber heute würde er vielleicht...?
  • verocain 3. Februar 2024, 14:04

    Der "Blue Sky" ist nicht nur ein Dreieck sondern auch ein I-Tüpfelchen