Zurück zur Liste
kein Winter in Sicht,

kein Winter in Sicht,

9.368 15

Anita Weinberger


kostenloses Benutzerkonto

kein Winter in Sicht,

der Kleine ist aber schon in Weihnachtsstimmung
mit Tropfenglitzer und Sonnenstern.

Kommentare 15

  • Lisa und Albert 3. Januar 2021, 11:15

    Traumhaftes Licht hast Du hier erwischt - ein Bild zum Genießen.
    LG Albert
  • Gerd F.Aachen 27. Dezember 2020, 11:29

    klasse
    LG und noch einen schönen Sonntag..Gerd
  • visionsandpictures 23. Dezember 2020, 18:14

    liebe anita, wir möchten und herzlich bei dir für deine tollen kommentare und ansichten zu unseren arbeiten bedanken, voller freude haben wir sie gelesen. wir wünschen dir besinnliche weihnachten und ein gesundes neues jahr 2021.
    liebe grüsse, mario und uwe
  • Hanna B. 23. Dezember 2020, 17:09

    Das Foto ist auch ohne Schnee wunderschön und sehr stimmungsvoll mit der aufgehenden Sonne hinter dem  Baumgipfel!!!
    Anita, der Schnee wird bei Euch schon noch kommen! Wir können davon nur noch träumen…
    Dir auch noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr bei bester Gesundheit!
    GLG von Hanna
  • cornelis .m 23. Dezember 2020, 16:59

    sky on fire  nice capture
  • ralf mann 23. Dezember 2020, 12:12

    Sehr verwunderlich ... der Bayrische Wald war doch immer die feste Bank in Sachen Schneewinter. Dann ist der weiße Nebel im Tal offenbar die Ablösung für den sonstigen Schneefall in eurer Region. Doch es kommen ja noch die klassischen Schneemonate. Wünsche auch schon mal ein frohes, besinnliches und ungetrübtes Weihnachtsfest!
    Gruß Ralf
  • Davina02 23. Dezember 2020, 10:37

    Du wohnst schon in einer wunderschönen Region und zeigst uns die immer von ihrer schönsten Seite. Auch ohne Schnee finde ich die Aussicht grandios, so schön beleuchtet, die Tanne im Vordergrund hat natürlichen Weihnachtsschmuck! Wünsche dir, liebe Anita, trotz aller Umstände ein schönes Weihnachtsfest und bleib gesund!
    LG Angela
  • Constantin H. 23. Dezember 2020, 8:46

    Eine wunderbare Gebirgslandschaft in festlicher Beleuchtung, mag auch das Winterkleid fehlen, schön ist es doch. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, bleibe gesund und munter, herzliche Grüße, Constantin
  • Raymond Jost 22. Dezember 2020, 23:01

    Dein Bild ist wirklich großes Kino auch ohne Schnee, der sich auch noch einfinden wird, bin ich überzeugt. Herrlich dieser Sonnenstern und unten im Tal der dichte Nebelteppich.
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage dazu und lass dieses Virus da wo es ist.
  • max dieter 22. Dezember 2020, 21:09

    Das war bei uns auch immer so, zuerst kam der Weihnachtsstern auf die Spitze. Deiner ist wunderschön, wie das ganze Bild.
    Danke LG Dieter Max
  • Cecile 22. Dezember 2020, 19:45

    Soooo viele kleine Lichtlein auf der Tanne und wunderbar die gesamte Stimmung. Der Schnee wird schon noch kommen, liebe Anita
    und ist für den 1. Weihnachtstag angesagt.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und bleibt zu Hause und auch gesund.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Hansjörg Walter 22. Dezember 2020, 19:32

    Herrlich, sowohl die Landschaft, als auch das tolle Licht.
    VG Hansjörg
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2020, 19:20

    Sehr gut Präsentation!
    Ich wünsche Dir alles Gute !
    LG Vitoria
  • sylvia11 22. Dezember 2020, 19:05

    Auch ohne Schnee ist die Stimmung wunderschön :) Und angenehmer zu wandern ist es so auch... Also immer das Positive sehen ;)

    Beste Grüße
    Sylvia
  • norma ateca 22. Dezember 2020, 18:59

    HERRLICHES Bild  lieferst Du uns liebe Anita  danke dir herzlicht Norma