Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Karijini NP - Weano Gorge

Wieder ein erlebnisreicher Tag im Karijini NP. Die Weano Gorge sind von unglaublicher Schönheit und wie ihr von den zwei verlinkten Bilder erkennen könnt, war der Tag auch sehr sportlich. Aber unvergessbar.

Karijini NP - Weano Gorge
Karijini NP - Weano Gorge
Erika Avery
Karijini NP - Weano Gorge
Karijini NP - Weano Gorge
Erika Avery

Kommentare 25

  • whl 3. März 2022, 17:40

    Herrlich, wie aus einer anderen Welt. LG Werner whl
  • Josef Schließmann 1. März 2022, 9:02

    Fantastisch zeigst du diese herrliche Landschaft.

    LG Josef
  • Mark Billiau. 28. Februar 2022, 19:52

    Very good shot of this beautiful and striking natural scene !!
  • B.Schalke 26. Februar 2022, 19:25

    Eine Oase in der man gerade zu dieser Zeit eintauchen mag 
    VLG Biggi
  • UC 26. Februar 2022, 16:55

    Diese rötlichen Felsen sind ein toller Anblick. Viele Grüße Uwe
  • Norbert Kappenstein 26. Februar 2022, 13:24

    Eine eindrucksvolle Aufnahme, einfach toll diese rötlichen Gesteinsschichten.
    LG Norbert
  • Bricla 26. Februar 2022, 12:07

    Die verlinkten Bilder lassen ein feuchtfröhliches Vergnügen annehmen. Schön, wenn man solche Erinnerungen hat.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. Februar 2022, 10:47

    ein fröhliches und unvergessliches Erlebnis, wie ich aus deien verlinkten Bildern sehen darf. Ein Kleinod der Natur...
    Liebe Grüsse Toni
  • Anne Berger 24. Februar 2022, 14:14

    Die rötlichen Felsen mit dem Grün wirken klasse.
    LG Anne
  • aposab1958 24. Februar 2022, 10:49

    liebe Erika, was für ein wunderbarer Einblick in die Schlucht, stark mit dem roten Gestein
    prima die zwei fröhlichen angehängten Bilder..ich bin gespannt, wie es weiter geht
    schönen Tag
    Sabine
  • philipp52 24. Februar 2022, 10:19

    beeindruckend schön ist dein Einblick, köstlich die 2 Bilder, die eine gute Laune verbreiten
    LG Philipp
  • Fidibauer 24. Februar 2022, 9:33

    ganz bestimmt ein tolles Erlebnis - und das Wasser stand ihnen fast - bis zur Kamera.. :-)
    lg Fidi
  • Annette He 24. Februar 2022, 8:49

    Wow, da war ja mächtig was geboten. Ganz schön mutig, dort ins Wasser zu gehen. Ich bin hin und weg, bitte mehr von Deinem Reisetagebuch, ich kann gar nicht genug bekommen.

    Gruß,
    Annette
  • Margret u. Stephan 24. Februar 2022, 8:17

    Welch spannende Gegend dort...
    Alleine die markantem rotem Felsen sind unglaublich schön und IHR im Wasser - scheinbar führte kein anderer Weg entlang....Faszinierend und unheimlich eindrucksvoll.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Fotofan9 23. Februar 2022, 23:39

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Harald

Informationen

Sektionen
Ordner WestAustralien 2009
Views 11.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200