Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

38.261 150 Galerie

Johannes Barthelmes


Premium (World), Berlin

* * *

viele der Kinder in meinem Land gefallen mir gar nicht. Nicht dass es ihre Schuld wäre, nein, es ist die Schuld ihrer Eltern und dieses pervertierten Kapitalismus in dem wir hier leben.
Sie haben alles, kennen keinen Hunger, aber sie sind auf eine hässliche Weise unzufrieden und wollen immer noch mehr. Mit 5 Jahren tragen sie Designerbrillen und superteure Kleider, der Nachbarjunge läuft ja auch so herum...schlimm...meine Erfahrung ist, dass die Kinder in der respektlos sogenannten "3. Welt" nicht so verbogen und deformiert (seelisch) sind wie hierzulande.
Das Gleiche kann ich so für viele Erwachsenen sagen.

Offensichtlich macht der Kapitalismus und das Geld die Seele kaputt...
.
hier 3 indische Geschwister, arm, rührend und so bezaubernd, die wirklich Unterstützung verdienen...

ich hoffe eindringlich dass sie eine bessere Zukunft haben können, ich für meinen Teil will und werde helfen...

immer wenn ich von der "3. Welt"" zurückkam in mein Land war es nicht leicht diese "verbogenen" Menschen, alt wie jung, in diesem harten Kapitalismus hier zu sehen.

Kommentare 150