simbik


kostenloses Benutzerkonto, Ulyanovsk
[fc-user:2121275]

Kommentare 40

  • METAMORPHINE 5. Februar 2022, 19:40

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • Wordslinger1987 4. Januar 2022, 13:05

    Du machst tolle, natürliche Portraitfotos. Da wirkt nichts gestellt, wie man es heute (leider) zu oft sieht, das macht deine Arbeiten unglaublich erfrischend. Mir gefällt's.
    Lg
  • wwak 15. Dezember 2021, 18:59

    Sehr viel Gefühl und Ausdruck in deinen Aufnahmen -top!
    VG Walter
  • Tompics59 23. November 2021, 12:05

    Tolles Portfolio ... !
  • Winfried Schürings 26. September 2021, 16:56

    Ein sehr schönes Portfolio, auf s/w reduziert und immer ein natürlicher Ausdruck der abgebildeten Personen…
  • Rudolf52 3. September 2021, 11:51

    Vielen dank für dein Lob zu den Musikaten aus Waren
    Gruß Rudolf
  • Rudolf52 3. September 2021, 11:50

    Vielen dank für dein Lob zu den Musikaten aus Waren
    Gruß Rudolf
  • SandrA 9. August 2021, 22:06

    Ich liebe deine Bilder.
    LG Sandra
  • Zwei AnSichten 30. Juli 2021, 11:35

    Ein sehr feines Portolio zeigst du hier !
    lg Ingrid
  • Wasserwagenpilot 26. Januar 2021, 20:52

    Ganz fantastische Charakterportraits, ich bin begeistert und schaue gerne wieder rein.

    Herzliche Grüße aus Thüringen.
    Ralf
  • Jens Laubmann 15. Juli 2020, 10:25

    Authentisch, wundervoll. 

    VG Jens
  • ulrich k. spura 2. Mai 2020, 13:25

    Viele Deiner Fotos erinnern mich an schwarz-weiß Arbeiten osteuropäischer Fotografen aus den 70er und 80er Jahren, der Zeit des Comecon, also vor der "Verwestlichung" vieler kreativer Potenziale.... MIR gefallen diese Arbeiten sehr!! LG, Ulrich
  • Jürgen Winkels 6. April 2020, 8:12

    Hallo! Das sind sehr schöne Portraits, die teilweise sehr berühren. viele Grüße Jürgen
  • Albertino Wagner 2. März 2020, 20:55

    Hallo Simbik....die Art deiner Fotografien gefällt mir sehr gut und trifft irgendwie meinen Geschmack.
    Deine Bilder wirken nicht gestellt und die Motive deiner Heimat sind einfach nur gut.....harascho....Gruß Tino
  • ulrich k. spura 31. Januar 2020, 12:01

    Hallo Simbik,

    Du hast sehr eindringliche, gute, teils außergewöhnliche s/w Portraits hier ausgestellt. Dabei zeigt sich (D)eine ganz individuelle "Handschrift"! Mir gefallen Deine Arbeiten sehr, ich werde sie weiter verfolgen! Gruß, ulrich
  • 220 51
  • 539 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse