4.139 28

Briba


Premium (Pro), Köln

Jetzt mach mal

Chantal auf meinem Wohnzimmertisch.
Nicht wirklich begeistert.


Uff
Uff
Briba

Immer wieder ein Spaß, wie die fc eingelinkte Fotos zerschießt.
An dieser Stelle mal Danke dafür.


P.S. Chantal misst 12 cm.

--------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Thema:


Zum Fight-Club:
Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Es müssen für das Projektthema neu erstellte Fotos sein.
Archivbilder blenden die Admins des Fight Clubs aus.

Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 28

  • † Ingeborg K 20. Februar 2017, 19:27

    Witzig, die sieht ja ziemlich dürr aus.
    LG Ingeborg
  • Briba 20. Februar 2017, 19:20

    Diesmal ein besonderes Danke an alle. Dass doch recht viele den abgeschnittenen Schatten vermissen, lässt mich meine Sorglosigkeit diesbezüglich doch überdenken. I.d.Regel fotografiere ich Bilder immer so, wie ich sie haben will, anstatt mehr Raum zu lasssen und später zu entscheiden. Das rächt sich zuweilen. Hier würde ich zukünftig Querformat fotografieren und dann evtl. auf Quadrat schneiden. Mit ganzemm Schatten. :-)
    Danke für die ehrlichhe Kritik.
  • Cairbre 20. Februar 2017, 18:33

    Chantal schaut recht skeptisch drein, ganz geheuer ist ihr das Ganze wohl nicht...

    Mir gefällt der Lichtspot auf das Gesicht. Beim Schatten schließe ich mich an, da fehlt mir der Rest... ;-)

    VG
    Conny
  • AnSichtsSachen15 19. Februar 2017, 19:10

    in farbe gefällt es mir besser.
    ja, sie hatte keine große lust auf ein shooting.
    klasse idee.
    lg di
  • norbert lampe 19. Februar 2017, 16:43

    Bei diesen Körperproportionen scheint der aufrechte Gang ziemlich anstrengend.
    Immerhin hat sie lange genug still gehalten, so dass du sie ins rechte Licht setzen konntest :-))
    LG Norbert
  • Inge Striedinger 19. Februar 2017, 14:23

    Der Gesichtsausdruck der Süssen ist der Kick!
    LG Inge
  • Misme 19. Februar 2017, 12:08

    Das Thema heißt heut´ Table Top
    Chantal, jetzt bitte hopp hopp, hopp!
    Seit Tagen zähle ich auf dich,
    Drum mach´ jetzt bitte kein G e s i c h t!
    Schau´ doch ein wenig heiter drein,
    Der Star des Abends sollst du sein!
    Chantal fühlt sich sicher sehr geehrt, doch wie es mit der Jugend so ist, bis sie ihre eigenen Vorstellungen mit dem Tagesthema kompromisshaft abgleichen können, fließt viel Wasser die Spree runter! Aber auch ihr kleiner Schmollmund steht ihr sehr gut!:))))
    LG Misme
  • Earl of Klueth 19. Februar 2017, 11:27

    Auch Puppen kann der Geduldsfaden irgendwann reißen.
    VG.
  • anjo s. 19. Februar 2017, 11:18

    Wie schön waren noch die Zeiten, als man die Ausschnitte für das Vorschaubild selbst bestimmen durfte. Danke fc für diese Beschneidung.
    lg anjo
  • Matjaž Wigele 19. Februar 2017, 8:56

    Sehr gut im S&W und tolles Schärfenverlauf
    lg matjaž
  • Maria Kaldewey 19. Februar 2017, 2:37

    Chantal sieht wirklich nicht so wirklich begeistert aus. Vermutlich hat Pierre gerade angerufen, dass es heute im Büro mal wieder "spät wird" ...
    Klasse. Sowohl die Aufnahme als auch die Geschichten, die einem dazu einfallen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Prost Marlies 18. Februar 2017, 23:32

    Eine tolle Idee mit dem Püppchen. "Sie" schaut ja ziemlich skeptisch
    Auch ich finde es schade, dass der Schatten etwas geschnitten ist.
    LG Marlies
  • Norbert REN 18. Februar 2017, 23:28

    Das kommt davon, wenn zu viel Sport macht, und zu wenig isst :-))
    Tolle Idee.
    LG. Norbert
  • Telefonbilder Die 18. Februar 2017, 23:27

    Süß

Informationen

Sektion
Ordner toy models
Views 4.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 400