Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss
[fc-user:724550]

Über mich

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.

DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!



Wenn Ihr etwas zu meinen Fotos sagen wollt, bitte kommentiert das -
die reinem Lobe ohne Kommentar solltet Ihr Euch sparen, die lösche ich sofort, unabhängig vom Absender.
Ingeborg

Kommentare 1623

  • Walter Drießen 24. August 2018, 0:20

    Liebe Ingeborg,
    es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast, auch meine Fotos zu kommentieren.
    Zur Zeit stelle ich wenig Fotos in die Fotocommunity hinein.
    Ab und zu sehe ich mir gerne Deine Fotos an, und verschiedene Fotos gefallen mir gut, auch wenn ich sie nicht ausdrücklich lobe.
    Ich geben eben nicht gerne Kommentare ab, aber freue mich über jede Anmerkung. 
    Viele Grüße
    Walter
  • Lockfee 7. August 2018, 16:50

    Hallo Ingeborg, gerade sehe ich Deine lieben Anmerkungen unter mehreren meiner Fotos. Das war gerade eine große Überraschung. In diesem Jahr bin ich noch nicht so richtig zum Fotos hier reinstellen bekommen. Das Haus und der Garten sind schon ziemlich groß, wenn man so allein davorsteht. Außerdem hatte ich auch noch Pech mit meiner Kamera und bin gerade dabei, meine neue auszuprobieren. Aber ich werde hier bald wieder aktiv sein.
    Herzlichen Dank für Deine netten AM s und ganz liebe Grüße aus dem kochend heißen Ammerland.
  • Franz-Joachim Mentel 2. Mai 2018, 16:31

    Hallo Ingeborg,
    gern gebe ich Dir Bescheid, wenn wieder solch eine Veranstaltung anberaumt ist.
    Gruß Jochen
  • Franz-Joachim Mentel 28. April 2018, 16:09

    Hallo Ingeborg,
    Du schriebst unter mein Schmetterlingsfoto, dass Du so etwas noch nicht gesehen hättest. Klar, ist auch ein Tropenfalter, den es hier nicht gibt. Ich habe das Foto im "Botanischen Garten" in Wuppertal gemacht. Einmal jährlich haben die Zuständigen dort, unter Federführung von Biologiestudenten, Schmetterlingspuppen in einem Tropenhaus ausgestellt, die dann nach und nach geschlüpft sind. Meist ist das im Herbst gewesen. Ob dieses Jahr auch so etwas initiiert wird weiß ich allerdings nicht.
    Gruß Jochen
  • Werner_B 6. Januar 2018, 22:51

    Hallo Ingeborg, vielen Dank für deine detaillierten und freundlichen Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut.
    Vielleicht sieht man sich am sechzehnten.
    Möwen auf der Biogasanlage
    Möwen auf der Biogasanlage
    Werner_B
    .
    Also, mir wäre das zu kalt ...
    Also, mir wäre das zu kalt ...
    Werner_B

    Liebe Grüße
    Werner
  • María de la Rosa 26. Dezember 2017, 9:22

    ¡Llego la noche de fin de año!
    ¡Llego la noche de fin de año!
    María de la Rosa



    Felices fiestas y prospero año 2018
    Un saludo
  • Werner_B 4. Dezember 2017, 21:54

    Hallo Ingeborg,
    das sind noch lange nicht alle Säulenheilige. Um sie alle zu fotografieren bedarf es noch einer extra Tour.
    Düsseldorf, Säulenheilige - Geschäftsmann am Fortuna-Büdchen
    Düsseldorf, Säulenheilige - Geschäftsmann am Fortuna-Büdchen
    Werner_B

    LG Werner
  • María de la Rosa 22. November 2017, 20:54

    Descansando sesion
    Descansando sesion
    María de la Rosa

    siempre gracias por pasar por mi galeria
    un saludo
  • Werner_B 31. Oktober 2017, 21:13

    Hallo Ingeborg, das war auf unserer Fototour, bei der du abgesagt hast und ich hoffe, es geht dir wieder gut. Die Beleuchtung war so minimal, dass sich die Tour auch kaum gelohnt hat. Dieser hier gezeigte Lichtstrahl war so hell, dass ich die Aufnahme aus der Hand machen konnte, bei 1/30 Sek.. Vielen Dank auch für deine Anmerkung.
    LaPaDu - Landschaftsparkt Duisburg-Nord
    LaPaDu - Landschaftsparkt Duisburg-Nord
    Werner_B
  • Werner_B 28. Oktober 2017, 23:08

    Hallo Ingeborg, vielen Dank für deine Anmerkungen. Das hat mich sehr gefreut.
    Spiegelweiher im Benrather Schlosspark
    Spiegelweiher im Benrather Schlosspark
    Werner_B
    Kanada- und Graugänse
    Kanada- und Graugänse
    Werner_B

    Liebe Grüße aus Stürzelberg
    Werner
  • Soly1 18. September 2017, 0:00

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare!
    LG Wilhelm
  • Irene T. 20. August 2017, 10:51

    Danke Ingeborg für deinen Kommentar im Profil ...
    ich gieße sie auch täglich mit 5 liter...jetzt hat sie schon zwei Blüten daran hängen ,
    sie sind nur noch nicht auf ....der Topf ist auch schon zu klein in der sie steht ,ich muss sie im nächsten Jahr in einen noch größerem setzen ...wenn die Blüten auf sind zeig ich dir auch ein Bild davon ..:-))
    lg.Irene
  • María de la Rosa 19. August 2017, 10:04


    Desde una Barcelona triste te doy las gracias por tus visitas a mi galería
  • María de la Rosa 25. Juli 2017, 9:39



    Gracias por tus visitas a mi galeria
    un saludo
  • Sonja Grünbauer 6. Juli 2017, 22:20

    hallo Ingeborg, irgendwie sind deine Anmerkungen verkehrt verlaufen...;-) Fuer mich auch sehr neu jetzt in der FC. Du hast die erste Anmerkungen unter Frank-Richter geschrieben bei den "3 Giraffen"....Ist jet auch egal. Learning by doing....vielen Dank für die Kommi's Habe mich sehr gefreut. VG Sonja
  • 261 2
  • 35.404 47.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)