Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

angica


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1779619]

Über mich

Fotografie ist neben Architektur und Gestaltung schon immer einer meiner großen Faszinationen gewesen.

Über die Motive die überall lauern und warten von mir entdeckt zu werden, bin ich immer wieder erfreut. Da meine Natur ständig nach Abwechslung und Neues verlangt, werde ich mich unwahrscheinlich auf nur einen Schwerpunkt in der Fotografie beschränken.

Anmutige Formen aus der Natur, harmonische Architekturdetails, ausgewogene Farb- und Texturkompositionen ziehen meine komplette Aufmerksamkeit an sich und lassen mich träumen und aufblühen.

Meine Motive finde ich auf Reisen, Spaziergänge, Städtetrips, in meiner Küche und überall da wo ich Inspirationen finde.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, die mir hilft bessere Aufnahmen zu machen.

Kommentare 6

  • HGBarsch 21. März 2015, 23:19

    Hallo Angica,
    herzlichen Dank für Deinen netten Willkommensgruß, fühl mich sehr wohl hier - auch dank der netten und auch konstruktiven Kommentare!
    Mit ner schwarzen Plexi-Platte wird das Ganze noch besser wirken - lege da noch eine schwarze Platte drunter (siehe mein "scharfes Lächeln"), denn Faltenwurf von schwarzem Stoff wirst Du durchsehen.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und freu mich auf Deine Ergebnisse!
    LG Hans-Georg
  • JürgenMartin 9. August 2014, 21:35

    Hallo Angica
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    Schloss Dyck_05
    Schloss Dyck_05
    JürgenMartin
  • mwir 30. April 2014, 6:33

    Danke für deine nette Anmerkung :-) freut mich !
  • siggi1 29. April 2014, 18:26

    Danke dir für deinen Besuch meiner Seite !

    LG

    siggi1
  • Christian Dolle 11. Juli 2013, 22:13

    Die Seite wirkt toll. Klar gestaltet und trotzdem nicht zu nüchtern gehalten. Ich werde mich wohl noch ein bisschen festlesen und -gucken ;o)
  • Heinz Westemeyer 7. April 2013, 11:01

    "I think everyone is emotional. A lot of people are afraid of being so. They feel that it´s vulnerable. I feel that it´s the key to everything"

    Kate Bush

    In diesem Sinne, viel Freude hier.

    Gruß Heinz

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600
Nikon 24-85 mm FX
Nikon 105 mm