3.351 16

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Intermezzo #42

oder: 'nix scharf hier und viel zu dunkel ist es auch! Das hätte ich gelöscht! ;-)'

Ich hadere momentan mit meinen Bildern, bin daher gerade nicht besonders aktiv, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern ;-)

im Übrigen: wusstet ihr, dass es die Kategorie 'Hochzeit ohne Menschen' gibt :-)))

Kommentare 16

  • REN SEN 4. März 2024, 13:25

    Vieles ist oft spannender wenn man es nicht sieht. :) ... mir gefällt deine düstere Sichtweise. 

    Und im Übrigen: ;))) nein, ich hatte keine Ahnung von dieser Kategorie. Das ist ja fast fantastisch.
  • Clau.Dia´s 3. März 2024, 19:22

    Die Stimmung ist düster und etwas melancholisch - deine hoffentlich nicht ganz so sehr. Die Unzufriedenheit mit den eigenen Bildern kenne ich nur zu gut. Vielleicht geht sie auch mit einer innerlichen Suche nach etwas Neuem einher.
  • Georg2020 3. März 2024, 13:37

    Also, mit deinem Hadern inspirierst du aber ganz schön.
  • Zream 3. März 2024, 8:39

    Man muß nicht in Regeln denken, der Kopf macht etwas Eigenes daraus.
  • s. monreal 2. März 2024, 23:04

    Sie hat es ausgetrunken. Und jetzt hängt es da...
    Da Du mit den Zitaten anfängst: "ich sehe nichts " und "Was für Geschichten erzählen Sie? Das ist ein gedunkeltes, nicht gelungenes Bild. Nicht mehr und nicht weniger!"
    Wenn man das unter seinem Bild liest, weiß man doch eigentlich, dass man alles richtig gemacht hat :)
    Gefällt mir sehr gut, Dein "nix scharf hier und viel zu dunkel ist es auch! Das hätte ich gelöscht!"
  • Kinga77 2. März 2024, 19:38

    Nicht hadern. Einfach machen. Kenne ich auch. Sehr gut sogar. 
    Mir gefällt die Farbwahl. 
     Solange Fotos, egal wie scharf oder gut beleuchtet sie sind, Emotionen bei manchen auslösen, ist doch gut. Eine/n triffst du hier und das ist es doch wert. Mich hast du erwischt ;0)))
  • EstebanS 2. März 2024, 17:49

    Sehr schön spannend mit den düsteren Bereichen und dem (leuchtenden) Grün im Hintergrund.
    LG, Stefan
    P.S. Das mit dem Hadern kenne ich und über die Kategorien hier wundere ich mich auch öfter mal.
  • Maringe 2. März 2024, 15:07

    Auch der Duft verändert sich.... das Foto ist ruhig, man wartet auf den Morgen.
    Sehr schön....  Hochzeit
  • wachtraum 1. März 2024, 21:27

    Schauen, versuchen zu entschlüsseln oder einfach Farbe und Schattenspiel geniessen: mir gefällt dein Intermezzo!
  • Bernadette O. 1. März 2024, 19:53

    Das wirkt sehr geheimnisvoll.
    Die Fantasie wird angekurbelt ...
    Und - das mit den eigenen Bildern hadern kenne ich bestens. Geht mir immer mal wieder so. Hoffentlich kommt die Freude irgendwann wieder.
  • electric wooly mammoth 1. März 2024, 19:39

    Immerhin etwas.
    Ansonsten schließe ich mich an, kann mich grad zu gar nichts aufraffen.

    ewm
  • Gerhard Hucke 1. März 2024, 17:35

    Ich muss mich sehr anstrengen, um etwas zu erkennen. Ist doch gut, da muss man seine Fantasie bemühen.
  • kristofor 1. März 2024, 17:14

    Die Dunkelblume, aus welchen Tiefen kommt sie, was weiß sie?
  • Sama Bee 1. März 2024, 16:50

    Also wirklich, eine echte Zumutung, dein Bild.
    Ich mag's :-))

    Und mit den eigenen Bildern zanken ist völlig normal. Das zeigt nur, dass man noch kritisch ist und in der Lage, sich selber und das was man macht, auch mal in Frage zu stellen. Menschen, die ihre eigenen Fotos immer toll finden, sind mir unheimlich ;-)
  • ShivaK 1. März 2024, 16:40

    das hoffe ich doch sehr, dass sich das bald wieder ändert :-)
    Und in der Zwischenzeit geht es eben düster und unscharf zu ...

    Und die Sektion habe ich gesucht und gefunden; ich verlinke mal :-)
    https://www.fotocommunity.de/motive/hochzeit-ohne-menschen/20945