Zurück zur Liste
…  In den Knicks rührt sich der Frühling …

… In den Knicks rührt sich der Frühling …

2.328 29

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… In den Knicks rührt sich der Frühling …


Wir tun uns hier immer noch schwer, zweistellige Temperaturen zuverlässig auf die Matte zu bringen, aber allmählich, allmählich ist auch hier der Frühling mit seinen Blütenboten unübersehbar. Narzissen, Osterglocken satt, und auch in den Hecken gibt es üppigen Blütenflor. So kann es gerne weitergehen … am liebsten bei etwas angehobenen Temperaturen. In der Karwoche sind hier für Mittwoch immerhin 16 Grad und für Ostersonnabend sogar 19 Grad avisiert. Hoffen wir mal …
Das Bild hab ich vor 5 Tagen machen können.
Einen guten Start in die Woche Euch allen!

Kommentare 29

Informationen

Sektionen
Ordner Flora
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM5
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten