Zurück zur Liste
Im Visier - "Ausmisten"

Im Visier - "Ausmisten"

4.703 20

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Visier - "Ausmisten"

Das Thema hat uns norbert lampe vorgegeben. Bevor mein eigenes Gewissen zu sehr belastet wird, habe ich das Motiv auswärts gesucht und gefunden: eine Scheune, überfüllt mit Kunstobjekten, die zu einem privaten Museum gehören und mal weg könnten ...

Kommentare 20

  • Zina Heg 15. Juni 2022, 15:30

    Was für ein geniales Wimmelbild! :-) Das macht ja echt Spass, das Bild länger zu betrachten - und mit der LZB kommt auch noch Dymanik mit in's Spiel... echt toll. 
    LG, Zina
  • Sichtweite 8. Juni 2022, 12:29

    Ach du liebe Zeit (ich schätze so 100 Jahre Sammelleidenschaft), aber zumindest herrscht hier ein geordnetes Chaos ;-)
    Lg
    Jochen
  • norbert lampe 3. Juni 2022, 23:43

    Unter Umständen wird es auch mal Zeit sich von alten Dingen zu trennen. Sowas kann auch sehr erleichternd sein!!!
    LG Norbert
    Im Visier: Ausmisten
    Im Visier: Ausmisten
    norbert lampe
  • dor.maX 3. Juni 2022, 17:42

    Versteh ich das richtig, dass dies sozusagen das Lager ist, in dem die Museumsstücke/Kunstobjekte aufbewahrt werden? Ja, da hilft wirklich nur noch Ausmisten :-). Einen Container bestellen und dann weg damit ... Mich hat der Anblick sehr an die Hinterlassenschaften meines Messie-Cousins erinnert. Da hätte ich viele Bilder zum Thema "Ausmisten":

    LG Doris
    • Urs V58 3. Juni 2022, 19:01

      Es sieht aus wie ein Lager, ist aber eine Installation, die ferngesteuert abläuft. Der Kurator wollte sie eigentlich schon längst abräumen, aber sie begeistert die Besucher/innen noch immer.
  • L G N 3. Juni 2022, 16:09

    Toll das hier die Blautöne alles dominieren.
    So entsteht doch Bildordnung.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Norbert REN 3. Juni 2022, 15:39

    Trash Kunst ist so eine Sache für sich, es gibt da tolle Leute, wie z. B H.A. Schult.
    Dies hier sieht so rumpelig aus, und scheint mir nichts anderes zu sein als bunt beleuchteter Sperrmüll.
     
    Im Visier: "Ausmisten"
    Im Visier: "Ausmisten"
    Norbert REN
    LG. Norbert
  • Ahoi.B 3. Juni 2022, 14:34

    Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben, dieses Tohuwabohu zu erstellen und einen Raum zu erschaffen, der des Sammlers Herz erfreut.
    Durch die Langzeitbelichtung und die bläuliche Farbe bekommt dein Bild einen schon fast mystischen Eindruck - und es macht Spaß, die einzelnen "Kunstobjekte" im Bild zu suchen.
    Im Visier  "Ausmisten"
    Im Visier "Ausmisten"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • lavendelbleu 3. Juni 2022, 13:14

    An diesem Ort würde ich gerne stöbern und sicherlich viel finden, was ich vor der Entsorgung retten wollte...;-) Sieht in dieser Aufnahmetechnik sehr reizvoll aus. LG von Lavendelbleu
    im Visier: "Ausmisten"
    im Visier: "Ausmisten"
    lavendelbleu
  • artcornelius 3. Juni 2022, 12:39

    Nun, die Künstler werden sich für diese Einschätzung sehr bedanken ;-) Beuys war auch nicht so erfreut, als die Putzfrau einen Badewannenrand im Ausstellungsstück mühsam weggeputzt hat ;-)
    im Visier: Ausmisten
    im Visier: Ausmisten
    artcornelius
  • Heikem43 3. Juni 2022, 11:45

    Die leuchtende Gießkanne finde ich aber toll:-)
  • Heikem43 3. Juni 2022, 11:44

    Also URS
    meinen SEGEN hast du
    es kann wech...:-)
    Lustig, was so alles KUNST ist.
    Und ein Glück, dass du den Weg nach draussen gewählt hast:-)
    Schöne Pfingsten
    Heike
  • Sigrid Warnke 3. Juni 2022, 11:14

    Ein spannendes Motiv zum Thema, denn  für die Kunst ist fast alles noch zu gebrauchen. Der geheimnisvolle Effekt durch die LZB sieht klasse aus.
    LG Sigrid
    Im Visier: "Ausmisten"
    Im Visier: "Ausmisten"
    Sigrid Warnke
  • Kerstin Kühn 3. Juni 2022, 10:57

    Ein ebenso spannedes wie unübersichtliches Motiv... das hat was ... klasse
  • birdy55 3. Juni 2022, 10:18

    Oh Gott, hier möchte ich nicht ausmisten müssen! Du hast das Thema sehr schön im Bild umgesetzt! LG Karin
    im Visier: "ausmisten"
    im Visier: "ausmisten"
    birdy55
  • aeschlih 3. Juni 2022, 10:09

    Ja da kann ich mich Bernd nur anschliessen :-)
    Uiii, da ist vieles echt verstaubt da sollte mal ordentlich durchgefegt werden da denke ich nicht in erster Linie an den Staub!
    Und manchmal muss auch privates weg :-)
    Im Visier: Ausmisten
    Im Visier: Ausmisten
    aeschlih