Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Im Visier: "Ausmisten"

Ich habe zum Thema "Ausmisten" in Kiel diesen Sperrmüllhaufen gefunden

Danke norbert lampe für das vielseitig interpretierbare Thema

Kommentare 21

  • Hanno Wilke 3. Juli 2022, 20:58

    Treffer! Das Foto passt zum Thema!
     "Gestern war ein großer Tag, weil dahinten Sperrmüll lag ..." sangen wir 1982 in der Hansastrasse 48 in Kiel. Zu der Zeit waren im Sperrmüll oft kleine Kostbarkeiten zu finden,  die ich in diesem Müllhaufen nicht  vermuten würde.  Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du -nachdem das Foto geschossen war- da noch drin rumgesucht hast. Hätte ich auch nicht gemacht. Die Zeiten ändern sich.
    Lieber Gruß  Hanno
  • Annegret H. 8. Juni 2022, 16:55

    Da kommt so einiges zusammen. 
    LG Annegret
  • Sichtweite 8. Juni 2022, 12:35

    Dem Roller ist die Luft ausgegangen, wahrscheinlich dem Hochstapler des Müllberges auch ;-)
    Lg
    Jochen
  • BluesTime 8. Juni 2022, 10:30

    da kam ´ne menge zusammen
    lg
  • Manfred Ruck 8. Juni 2022, 7:05

    Ja dass muss auch mal sein , aber was hätten wir uns als Kinder gefreut , über die Dinge welche heute einfach fortgeworfen werden , schön gezeigte Dokumentation von dir .
    Grüße von mir
  • Blula 7. Juni 2022, 22:36

    Oh, ich denke, das geht noch was weg, bevor die Müllmänner kommen ;-)
    LG Ursula
  • Gerd B. - HH 7. Juni 2022, 12:25

    ...wat weg mut, dat mut weg !!
    Ein sehr interessantes Motiv; bestens von dir gezeigt !!!
    LG Gerd
  • BGW-photo 4. Juni 2022, 9:41

    Das passt 100% … ;-)
    Aber auch noch Brauchbares dabei … 
    Im Visier:  'Ausmisten'
    Im Visier: 'Ausmisten'
    BGW-photo

    Bernd
  • LichtSchattenSucher 4. Juni 2022, 6:53

    Sehr passende Aufnahme zum Thema!
    Gruss
    Roland
  • norbert lampe 3. Juni 2022, 23:40

    Au ja Sigrid, da hat sich das Ausmisten wirklich geleohnt!
    Da schau ich gleich genau hin, ob ich noch was brauchen kann ;-)
    LG Norbert
    Im Visier: Ausmisten
    Im Visier: Ausmisten
    norbert lampe
  • xyz 3. Juni 2022, 17:37

    Da kommt was zusammen.
    Interessant ist oft, wie so ein Sperrmüllhaufen lebt: Einiges verschwindet, Anderes gesellt sich neu dazu...
    Gruß, Ulf
  • alfons klatt 3. Juni 2022, 15:17

    hi
    keine schlechte idee gewesen....da türmt sich
    ja richtig was auf--:))
    vg
  • Norbert REN 3. Juni 2022, 15:04

    Da hat einer richtig ausgemistet, das ist löblich.
    Den Roller allerdings hätte ich für 10 oder 15€ bei ebay Kleinanzeigen vertickt, oder verschenkt.
    Das spart Ressourcen und ist gut für die Umwelt.
    Ich selbst habe auf diesem Wege bei meinem Umzug mehrere 100 € verdient.
     
    Im Visier: "Ausmisten"
    Im Visier: "Ausmisten"
    Norbert REN
    LG. Norbert
  • Ahoi.B 3. Juni 2022, 14:44

    Mmmh - ich bin auf der Suche nach einem Schreibtischstuhl ... ;-))
    Aber diese Sperrmüllaktion ist sicherlich schon abgeschlossen und einige Sachen haben wahrscheinlich schon einen neuen Besitzer gefunden.
    Klasse zeigst du hier, was so alles entsorgt wird - in diesem Fall zum Glück nicht in der freien Natur!
    Im Visier  "Ausmisten"
    Im Visier "Ausmisten"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • lavendelbleu 3. Juni 2022, 13:19

    Dieser Sperrmüllhaufen war sicherlich eine halbe Stunde später schon merklich kleiner..... Hier in Bonn gibt es Viele, die bewusst Sperrmüll abfahren auf der Suche nach wiederverwertbare Dingen.Unsere Wegwerfgesellschaft hast Du eindrücklich ins Bild gesetzt! LG von Lavendelbleu.
    im Visier: "Ausmisten"
    im Visier: "Ausmisten"
    lavendelbleu

Informationen

Sektionen
Ordner "Im Visier" Themenar
Views 6.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 200