12.285 19

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Bally Park

Der Bally Park in Schönenwerd (Solothurn) wurde von den Gründern der ehemals berühmten Schuhmarke "Bally" neben den Fabrikgebäuden geschaffen. Er ist heute ein beliebter Ausflugsort.

Kommentare 19

  • Zina Heg 15. Juni 2022, 15:33

    Klassisch schön aufgenommen - wie aus dem Fotolehrbuch :-) Spiegelung, Komposition... einfach schön!
    LG, Zina
  • wum1973 4. Juni 2022, 17:58

    Toll mit der Spiegelung . Interessantes Bauwerk. LG Helma
  • guenterfrisch 3. Juni 2022, 19:43

    Einfach herrlich aus natürlichen Baustoffen kunstvoll hergestellt
    Dann noch mit Spiegelung
    Chapeau
    GÜNTER
  • Blula 3. Juni 2022, 11:02

    Ich habe hier auch ganz spontan erstmal an die Pfahlbauten in Unteruhldingen am Bodensee gedacht.
    Von diesen hier von Dir gezeigten habe ich, ehrlich gesagt, noch nie etwas gehört. Ich gebe allerdings zu, dass ich mich in der schönen Schweiz auch noch immer viel zu wenig auskenne.
    Ein wunderbares Bild ist das. Du hattest auch ein besonders gutes Licht dazu.
    LG Ursula
    • Urs V58 3. Juni 2022, 22:56

      Ich wohne nicht so weit von diesem Park entfernt und war kürzlich zum ersten Mal dort. Unteruhldingen habe ich hingegen schon zweimal besucht :-)
    • Blula 3. Juni 2022, 23:02

      Ja, so ist das manchmal, das kenne ich ;-))))
  • whl 3. Juni 2022, 8:24

    Das erinnert an das historiosche Unteruhldingen Urs, LG Werner whl
  • Wilfried Humann 2. Juni 2022, 22:05

    Ein interessantes Bauwerk und eine geniale Spiegelung. LG Wilfried
  • 19king40 2. Juni 2022, 18:06

    Top Aufnahme/Motiv und Spiegelung.
    LG Manni
  • Stefan Schwetje 2. Juni 2022, 15:30

    Idyllisch
    Still
    Sehenswert 
    Eine feine Aufnahme - die Spiegelung ist ebenfalls sehr schön !
    LG Stefan
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 2. Juni 2022, 13:41

    Ein schönes Bauwerk hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür!

    Besten Gruss
    PAUL SCHEUVENS
  • aeschlih 2. Juni 2022, 9:36

    Eine sehr schöne Impression aus dem Park, die Spiegelungen beleben die Aufnahme wunderbar...
  • Kerstin Kühn 2. Juni 2022, 8:35

    Sieht schön aus dort,dass es ein beliebter Park ist kann man sich gut vorstellen, das Foto zeigt so eine Beschaulichkeit... toll
  • cabrio2 2. Juni 2022, 8:22

    Eine herrliche Spiegelaufnahme, Urs
    Pass auf dich auf, lg Anton
  • dor.maX 2. Juni 2022, 7:24

    Mir ist natürlich auch gleich Unteruhldingen eingefallen ... Auch wenn es "nur" als Erholungsanlage geschaffen wurde (ich hab' mal im Internet nachgelesen), so wirkt es doch wie eine Ansicht aus alten Zeiten, eine Idylle - wozu auch deine wunderbare Darstellung beiträgt. Das herrliche Licht, das frische Grün, die Spiegelung - eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 2. Juni 2022, 7:12

    Wunderbare Aufnahme von den Pfahlbauten in dieser Umgebung , noch dazu mit diesen Spiegelungen .
    Grüße von mir zurück
  • hsvision 2. Juni 2022, 7:00

    Erinnert mich ein bisschen an die Pfahlbauten im Unteruhldingen am Bodensee.
    Klasse Perspektive und schöne kristallklare Spiegelung. 
    Der kräftige Farbton tut dem Bild gut.
    Sehr feine Aufnahme. 
    Grüße aus Berchtesgaden von Henryk
    • Urs V58 2. Juni 2022, 7:04

      Vielen Dank, Henryk, auch fürs Favorisieren. Die Ähnlichkeit ist tatsächlich auffällig, wobei es hier im Gegensatz zu Unteruhldingen keinen historischen Bezug gibt. Grüsse zurück ins Berchtesgadener Land.