Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


World Mitglied, Dortmund

Im Park entdeckt..

.. mein Mittwochsblümchen, mit dem ich mich bei Euch für die lieben Geburtstagswünsche bedanke.. hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße von Hanne

Kommentare 56

  • Gisi H. 12. Mai 2018, 10:32

    Das Licht eingefangen.
    Wunderschön!
    LG Gisi
  • Jürgen Rudigier 9. Mai 2018, 16:59

    Gefällt mir außerordentlich gut
    Wunderschön leuchtendes Durchlicht - klasse Bildschnitt
    VG Jürgen
  • Brigitte BB 1. Mai 2018, 16:20

    Wunderschön gezeigt, dieses Leuchten ist einfach traumhaft!
    Liebe Hanne, auch ich möchte Dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!
    Herzlich, Brigitte
    • Weinstein 9. Mai 2018, 19:46

      Danke, liebe Brigitte, für Deinen schönen Kommentar und auch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.. hab' mich sehr darüber gefreut! Dir auch alles Gute.. und morgen einen schönen Feiertag! Lieben Gruß
      Hanne
  • struz 29. April 2018, 22:37

    Sieht schön aus in diesem knappem Licht.
    LG Struz
  • dadiet 29. April 2018, 17:55

    Wunderschön leuchtet die Fransige von Innen
    heraus in ihren herrlich intensiven roten Farben.
    Aus dem Dunkel heraus leuchtet sie einem
    beeindruckend entgegen.
    Liebe Grüße Dieter
  • dudaffa 28. April 2018, 14:26

    Schön ist die Tulpe im Gegenlicht aufgenommen.
    Wie ich lese, hattest du Geburtstag. Ich gratuliere auch noch nachträglich und wünsche ein schönes Wochenende.
    VG Norbert
    • Weinstein 9. Mai 2018, 19:51

      Vielen Dank, Norbert.. für Deinen netten Kommentar und auch für Deinen Geburtstagsgruß.. hab' mich sehr darüber gefreut!
      Lieben Gruß
      Hanne
  • nature and MoRe 28. April 2018, 2:11

    Einfach herrlich, diese "fedrigen" Blütenblätter und die intensive Farbe, die durch die Sonne erst richtig zum Leuchten gebracht wird. Durch Deine abgedunkelte Darstellung verstärkst Du dieses Leuchten noch einmal.
    Da ich gerade gelesen habe, dass Du Geburtstag hattest, möchte ich Dir auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute wünschen!
    Liebe Grüße, Monika
    • Weinstein 9. Mai 2018, 20:10

      Hallo, liebe Monika... verspätet kommt mein Dank.. dafür aber ganz herzlich!! Hab' mich richtig gefreut über Deinen so schönen Kommentar zu meiner Tulpe, die ich am späten Abend mit wenig Licht im Westfalenpark in Dortmund fotografiert habe... Für Deine lieben Geburtstagswünsche danke ich Dir.. kann sie gut gebrauchen... hinke mit den Kommentaren nach.. die Gesundheit läßt zu wünschen übrig... hoffe auf Besserung!
      Dir alles Gute.. morgen einen entspannten Feiertag und noch viele schöne Motive... Monika.. sobald ich kann.. besuche ich Deine Galerie.. Du hast immer Traumaufnahmen zu bieten, die kann ich mir doch nicht entgehen lassen.. Liebe Grüsse von Hanne
  • Wolfg. Müller 27. April 2018, 8:00

    Leider bin auch ich zu spät und kann Dir heute nur noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir umso mehr für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, wozu natürlich an erster Stelle die Gesundheit zählt. Mögest Du Dich weiterhin in und an der Natur erfreuen, die oft über irgendwelche Unstimmigkeiten hinweg helfen können.
    Liebe Grüße von Wolfgang
    • Weinstein 9. Mai 2018, 19:56

      Hallo lieber Wolfgang.. ja, die Gesundheit.. es hapert noch.. mit 70 darf man sich nicht wundern.. immer neue Krankheiten.. man darf den Mut nicht verlieren.. es kann sich ja auch mal alles zum Besseren wenden... Für Deine so lieben Geburtstagswünsche bedanke ich mich ganz herzlich!! ... und Du hast recht.. sich an der Natur erfreuen, das läßt die Schmerzen oft vergessen!! Du weißt, wie sehr mir auch Dein Befinden am Herzen liegt... alles, alles Gute, lieber Wolfgang.. und ganz liebe Grüße von Hanne
    • Wolfg. Müller 9. Mai 2018, 22:29

      Auch Dir, liebe Hanne, wünsche ich weiterhin gute Besserung.
      Wir werden, wie Du so schön schreibst, den Mut nicht verlieren.
      Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Gruß Wolfgang
  • mcrefrigerator 27. April 2018, 1:33

    Dieses Foto sieht man nicht, man fühlt es.
    Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr von Allem was Du brauchst soviel, dass Du am Ende zufrieden mit ihm bist.
    Gruß, Rolf
    • Weinstein 9. Mai 2018, 20:02

      Hallo Rolf, freue mich über Deinen schönen Kommentar.. den ich sogar sehr geniesse... nur schauen.. nein auch das Fühlen ist so wichtig.. und über deinen so lieben Wunsch zu meinem Geburtstag habe ich mich auch sehr gefreut.. deine Worte sind wunderbar... ich hoffe jetzt einfach mal, dass es mir in absehbarer Zeit besser geht.. und ich am Jahresende zufrieden sein kann. Wünsche Dir auch nur das Allerbeste... morgen erstmal einen schönen entspannenden Feiertag.. alles Gute, liebe Grüße von Hanne
  • Nature World... 26. April 2018, 20:44

    wunderschön in dem gegenlicht und den satten farben....das gefällt mir sehr ....und ja alles gute unbekannter weise noch nachträglich....

    liebe grüße brigitte
    • Weinstein 26. April 2018, 21:52

      Vielen Dank, Brigitte! Freue mich sehr über Deinen Kommentar und Deinen Geburtstagswunsch. LG Hanne
  • Rolf Paul Fütterer 25. April 2018, 23:55

    Du hast nicht nur die Gabe mit deinen Freunden aus der Tierwelt geistig Verbindung aufzunehmen, du schaffst es
    auch die Aura von Blumen, ihre Seele sichtbar zu machen.
    Jetzt möge der Eine oder Andere entgegnen, das Tiere keinen Geist und Blumen bzw. Pflanzen keine Seele haben. Sollen sie es glauben, wir 2 wissen es anders.
    Dein betörend schönes, sehr sinnliches Bild von dieser Tulpe zeigt in aller Strahlkraft, dass hier eine Botschaft ausgesendet wird. Eine Botschaft von Schönheit und Reinheit, von Licht und Frieden und von dem unerschütterlichen Willen damit Freude zu verschenken.
    Ich wünschte mir, dass einige Menschen mehr zu solcher
    Botschaft Willens und in der Lage wären.
    Du hast diese Segen stiftende Gabe und weißt sie mit deinen großartigen Bildern Glück und Freude schenkend zu nutzen. Es ist mir eine große Ehre und Freude, dich Freundin nennen zu dürfen.
    Ganz liebe und dankende Grüße Rolf
    Liebe Grüße auch an Alfred
    • Weinstein 26. April 2018, 22:04

      Hallo Rolf, freue mich sehr über Deinen Kommentar.. Du kennst mich schon ziemlich gut... weißt wie ich fühle... und wir wissen zum Glück.. dass Blumen und natürlich auch die Tiere eine Seele haben.. bevor ich sie fotografiere, halte ich inne.. nehme die Einzigartigkeit ihres Wesens auf... und das macht glücklich.. wenn es die Betrachter so erreicht.. wie ich es mir wünsche.. das ist schon ein schönes Gefühl.. Danke, lieber Rolf.. so schön geschrieben!! Lieben Gruß von Hanne
  • Klaus-Peter Beck 25. April 2018, 22:36

    Hi, hab mir dein Bild schon ein paar mal angesehen, ich find es einfach nur klasse.
    Eins der wenig guten hier

    Gruß
    Klaus-Peter
  • bineke 25. April 2018, 19:09

    Da hast Du wieder gekonnt mit dem Licht gespielt liebe Hanne, wunderschön sieht das aus, eine herrliche Präsentation,
    möchte Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen,
    LG Bine
    • Weinstein 25. April 2018, 20:45

      Vielen Dank, liebe Bine, freue mich über Deinen netten Kommentar und die schönen Geburtstagswünsche.
      Lieben Gruß von Hanne
  • Angela Bartz 25. April 2018, 18:33

    Toll in dem Gegenlicht, klasse Perspektive.
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 18.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten